Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hit aus den Dance-Charts

DJ Tonka - She Knows You [Update]

“She Knows You“ aus dem Jahr 1998 ist mittlerweile ohne Frage einer der bekanntesten House Tracks aller Zeiten. Nach so vielen Jahren kommt nun ein neues Update zu diesem Track. Produziert hat dieses Release DJ Tonka, welcher auch schon für das Original verantwortlich war. Dieses Release kommt mit gleich drei Versionen. Es gibt den Update Mix, den Sunset Mix und den Calippo & DJ Tonka Mix. Veröffentlicht wurde diese Single auf Tonspiel bzw. Warner Music.

DJ Tonka - She Knows You [Update]


She Knows You (Update Mix)

Die meisten von euch werden jetzt wohl etwas skeptisch auf dieses Release schauen. Eine Art Cover, das zu einem damals recht bekannten Track veröffentlicht wird. Diese Skepsis kann man aber schnell nehmen. Alle drei Mixes hier überzeugen von vorne bis hinten mit einer enorm hohen Qualität. Begonnen wird mit dem Update Mix. Dieser geht in eine sehr groovige Deep-House Richtung, und zwar in richtigen Deep-House und nicht den Pop orientierten Vocal Deep-House. Die Original Vocals mit dem klassischen House Piano und der großartigen Melodie sind einfach herausragend gut. Mit diesem Track alleine bekommt man schon Lust auf die beiden anderen Veröffentlichungen.


She Knows You (Sunset Mix)

Während der Update Mix eher in eine housige Richtung mit ein paar Deep-House Einflüssen geht, bekommt man mit dem Sunset Mix die volle Ladung gute Laune Deep-House zu hören. Dieser Mix besticht hauptsächlich mit seinem hellen Piano Thema, welches die eher leichten Vocal Ansätze im Mainpart herrlich unterstützt. Auch hier wird wieder sehr aktiv mit Groove gearbeitet, wobei im weiteren Verlauf ein richtig fetter Subbass mit in das Arrangement kommt. Sogar die für das Genre untypischen Vocal-Shouts gefallen sehr gut.


She Knows You (Calippo & DJ Tonka Mix)

Für alle Leute die den Namen Calippo noch nicht kennen, der schweizer Produzent ist in den letzten Wochen und Monaten auf dem großartigen Nu Disco Label Enormous Tunes mit seinen hochwertigen Produktionen aufgefallen. Und auch hier gibt er zusammen mit DJ Tonka dem “She Knows You“ Thema einen hervorragenden Nu Disco Spin. Dieser Sound passt wie angegossen auf das eigentliche Thema und man könnte schon fast meinen das wäre der Original Mix. Wer auf Nu Disco steht, der wird diesen Track einfach lieben.

 

Fazit: Auch wenn man zu Beginn vielleicht ein wenig skeptisch ist, kann man sich nach dem Durchhören aller Mixes gar nicht dafür entscheiden welcher Mix jetzt am besten ist. Ein tolles Release das durchaus beeindruckt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares