Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hardwell & Dyro feat. Bright Lights - Never Say Goodbye [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zur "Hardwell & Dyro feat. Bright Lights - Never Say Goodbye" gibt es jetzt ein tolles und sehenswertes offizielles Musikvideo. Der Titel, welcher unter anderem auf der "Hardwell presents Revealed Vol. 4" zu finden ist, überzeugt durch starke Vocals und ein eben so starkes Intrumental Backing.

Hardwell und Dyro haben mit mit der "Never Say Goodbye" schon jetzt einen kleinen Klassiker geschaffen. Die progressive House Nummer ist bei vielen DJs und Fans aktuell sehr beliebt. Mit Power und Energie wird hier neben der Feierei vor allem eine Menge Atmosphäre und Gefühl transportiert. Die gewählten Harmonien und die Melodie der beiden niederländischen Produzenten lösen diese Stimmung aus. Aber das eigentliche Highlight ist die Vocal von "Bright Lights". Selten werdem im EDM Genre so herausragende Vocals verwendet. Das gefällt und macht Laune. Vielleicht ein ebenbürtiger Track zur "Spaceman"...?

Das Video ist congenial zum Song. Absolute Spitzenklasse. Die Bilder fangen perfekt die Stimmung des Tracks ein und erzählen ganz nebenbei noch eine nette kleine Geschichte. Die Metro und Strassen Tokios dienen hier aus Kulisse und heben ganz besonders die weibliche Protagonistin hervor. Wer den Titel noch nicht besitzen sollten, holt sich am besten die bereits oben angesprochenen "Hardwell presents Revealed Vol. 4", über die wir bereits berichteten. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellem Video zur "Hardwell & Dyro feat. Bright Lights - Never Say Goodbye".

Hardwell & Dyro feat. Bright Lights - Never Say Goodbye

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares