Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Leider nur ein Aprilscherz...

Helene Fischer & Avicii sind ein Liebespaar!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die sensationellen Nachrichten am heutigen Tag reißen nicht ab. Wie soeben bekannt gegeben wurde, sind der schwedische DJ und Produzent Avicii und die Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin Helene Fischer ein Liebespaar

Es muss wohl ein fliegender Wechsel gewesen sein, den die in Krasnojarsk (Sowjetunion) geborene Sängerin Fischer da hingelegt hat. Quasi über Nacht hat sie ihren langjährigen Freund Florian Silbereisen verlassen, ihre Koffer gepackt und ist in die neue Luxus-Villa von Avicii gezogen. Platz genug bietet das 15 Mio. US-Dollar teure Anwesen jedenfalls. Die sieben Badezimmer und sechs Schlafzimmer sollten für zwei Personen ausreichen...

Wie dem auch sei - Tim Bergling und Helene Fischen haben sich Gerüchten zufolge beim Avicii-Konzert in Frankfurt am Main Anfang des Jahres Backstage kennengelernt. Schon lange sagten Insider, dass Fischer genug vom Singen habe und nun auch eine DJane werden wolle. Das Ziel: eine internationale Karriere wie es momentan Paris Hilton vormacht. Aus diesem Grund gab es das Treffen zwischen Avicii und Helene Fischer. Die Schlagersängerin wollte sich ein paar Tipps vom Profi abholen. 

 

Wie schlussendlich die Liebesbeziehung begann, ist nicht überliefert. Einzig die Nachricht, dass Helene Fischer am heutigen 1. April in Aviciis Villa einzog und beide nun offiziell zusammenleben, gibt als (fast) gesichert. Morgen soll es neue Informationen zu diesem Thema geben...Wir bleiben dran!

Avicii & Helene Fischer

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Brian Ferris - Halt deine Fresse und Tanz!
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Alex Zind - Lemonade
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line
DJ Promotion |
ALM Productions präsentiert:
Scotty - Children (2K20)
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
VYT - Bouf Baff
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares