Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: KSHMR - Omnislash

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Guter Electro House Sound für lau. Das hat man immer gerne. Erstrecht wenn es sich bei dem Produzenten um KSHMR handelt. Sobald ihr die Facebook Seite von ihm mit einem Gefällt Mir versehen habt, könnt ihr euch die Nummer kostenlos runterladen.

 

KSHMR

Das Mysterium um KSHMR ist größer denn je. Niemand weiß so genau wer denn nun hinter diesem Projekt steht. Ein kleiner Newcomer bekommt nicht sofort so ein großes Release bei Spinnin‘ Records wie es “Megalodon“ bekommen hat. Erstrecht nicht mit so viel PR Aufwand dahinter. Die Single wurde damals monatelang geteasert und in vielen DJ Sets gespielt. Spinnin‘ Records trieb das Ganze dann kurz vor Release auf die Spitze und veröffentlichte ein Teaser Video auf ihrem YouTube Kanal. Aktuell steht die nächste Single in den Startlöchern, zu der ebenfalls noch nicht viel bekannt ist. Ein paar Leute stellen schon Spekulationen auf, wer denn nun dahinter stecken könnte. Bestätigt ist aktuell leider noch gar nichts.

 

“Omnislash“ - fetter Electro House Sound

“Omnislash“ fängt eigentlich ganz harmlos an. Ein typischer Bigroom Break und Build Up bei dem man nicht sonderlich viel erwarten würde. Sobald der Mainpart einsetzt haut es einen fast aus den Socken. Ein sehr aggressiver Electro House Sound der Steil nach vorne geht. Durch den Fakt das er noch so unerwartet kommt, ist man beim ersten Mal hören noch mehr überrascht. Der erste und der zweite Drop sind gleich. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass beim zweiten Drop ein Sample spielt. Eine besonders gute Mischung aus Bigroom und Electro House.

 

Ein talentierter Produzent

Man erkennt über die gesamte Länge des Tracks, das der Produzent hinter KSHMR genau weiß was er macht und sich mit allen technischen Aspekten des Produzierens genau auskennt. Er macht ein paar Sachen, die man in der Form sonst nicht zu hören bekommt und genau das macht ihn besonders. Ein Produzent mit einem großen Talent, von dem wir in Zukunft sicherlich noch einiges mehr hören werden.

KSHMR - Omnislash

 

Fazit: “Omnislash“ überrascht in vielerlei Hinsicht. Wer Lust auf guten Electro House hat der sollte hier unbedingt zugreifen. Da die Nummer kostenlos ist kann man auch nichts falschmachen.

 

FREE DOWNLOAD: KSHMR - Omnislash

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

 

Mobile Version