Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Max K. - Sh*t

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Future House ist "in". Kaum ein zweites Genre sorgt international - und langsam auch national - derart für Aufsehen und Feierei in den Clubs wie dieser Style, der sich am ehesten aus einer Mischung von Deep-House und Uk Garage definiert. Künstler wie Oliver Heldens oder auch Tchami sind längst echte DJ-Größen und sogar Superstars wie Laidback Luke springen auf den Future House Zug auf. Ein weiteres starkes Release in diesem Genre erscheint am 07. November via Mental Madness Records.

 

Max K. 

Der in Süddeutschland lebende Max K. gehört zu den talentiertesten Produzenten in Deutschland. Allen voran sein ausgesprochen guter Sounds kann immer wieder überzeugen. Nicht ohne Grund ist die Liste an Remixen in seinem Portfolio enorm lang. Mit dabei sind namhafte Acts wie beispielsweise DJ Gollum, G&G oder auch Crystal Rock. Parallel dazu veröffentlicht Max K. immer wieder Solo-Singles, die sowohl in den Playlisten der DJs eine Rolle spielten, als auch in den Dance-Charts. Mit "Sh*t" steht seine neue Single in den Startlöchern. 

 

Sh*t

Ebenso kurz wie sein Künstlername ist der Titel der kommenden Scheibe von Max K. Man sollte sich aber nicht von "Sh*t" irritieren lassen. Der Name ist hier definitiv nicht Programm. Ganz im Gegenteil! Der Track macht fast alles richtig und animiert schon nach wenigen Takten zum grooven und Kopfnicken - ein gutes Zeichen! Das bekannte Vocal-Sample brennt sich ins Ohr und passt musikalisch perfekt zum Mainpart der Nummer. Feinster Future House wartet hier auf uns, der es spielend mit den Produktionen der ganz Großen aufnehmen kann. Es würde uns nicht wundern, wenn die "Max K. - Sh*t" in Playlisten einigen bekannter DJs auftauchen wird. Die Mischung aus kommerziellen Klängen und coolem House-Beat rockt auf ganzer Linie. Hitverdächtig!

Max K. - Sh*t

Max K. - Sh*tFazit: Die "Max K. - Sh*t" sollte man im Auge behalten. Hier schlummert eine musikalische Perle, die nicht nur für alle Freunde und Anhänger des momentan so angesagten Future House Trends etwas sein könnte. Groove, Atmosphäre und Feeling - alle diese Hitkomponenten finden wir hier wieder. Man darf also gespannt sein, ob der Titel uns auf dem Weg in den Winter hinein, begleiten wird. Sowohl in den Charts, als auch bei den DJs hat der Track hohe Chancen. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version