Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Für einen guten Zweck!

Wycleaf Jean feat. Avicii - Divine Sorrow

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Am 17. November veröffentlichte Avicii auf seiner Facebookseite den ersten Link bei Vevo zu seiner neuen Single „Divine Sorrow“ zusammen mit Wycleaf Jean! In Zusammenarbeit mit Coca Cola steht der Track für eine Kampagne gegen AIDS. Tolle Sache! Hier bekommt ihr die den Link zur Single!

 

Wycleaf Jean

Wycleaf Jean ist 1972 auf der Insel Haiti geboren. Bekannt ist er als Musiker, Songwriter und Produzent. Sein Genre ist hauptsächlich auf Hip-Hop spezialisiert. Wycleaf Jean ist für sein soziales Engagement bekannt. Er gründete sogar eine eigene Campagne Namens „Yele Haiti“. Dieses Projekt ist darauf spezialisiert Musik, Sport und Medien zu nutzen, und kleine, überschaubare, aber Effektive Dinge entstehen zu lassen. Mit Avicii arbeitete er in diesem Jahr schon einmal zusammen.  

Bei dem WM-Song „ Dar Um Jeito (We Will Find A Way)“ steuerte er eine der Vocals bei. Nun haben die beiden zusammen „Divine Sorrow“ produziert!

 

Avicii

Was soll man noch groß zu Avicii sagen? Alles was er anfasst und produziert wird zu Gold! So gut wie jeder seiner Songs stürmt die Charts auf der ganzen Welt. Seine ganz eigene Mischung aus Pop, House und auch Country ist ein absoluter Erfolgsgarant. Die Leute fahren total drauf ab! Zu dem ist eine Musik absolut commerziell und radiotauglich. Ob „Divine Sorrow“ auch durch die Decke gehen wird, bleibt aber erst einmal abzuwarten.

 

Divine Sorrow

Der Song Divine Sorrow steht für eine Kampagne gegen AIDS. Unterstützt wird diese von Coca Cola. Überzeugen kann der Song vor allem mit einer richtig tollen Melodie. Die Vocals sind ebenfalls so toll wie der Drop! Zu Anfang geht der Song eher ruhiger los, geht aber spätestens beim Drop extrem nach vorne. Einen gewissen Touch von Country hat diese Nummer dieses Mal allerdings nicht. Den typischen Avicii-Sound ist einfach unverkennbar. Eine richtig tolle Collaboration!

Wycleaf Jean feat. Avicii - Divine Sorrow

 

Fazit: Absolut toll, dass die beiden sich für so eine wichtige Sache einsätzen und sich Gedanken darum machen! Zudem kommt noch dazu, dass Divine Sorrow von Wycleaf Jean und Avicii eine richtig tolle Nummer geworden ist!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line
DJ Promotion |
ALM Productions präsentiert:
Scotty - Children (2K20)
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
VYT - Bouf Baff
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares