Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ersatzmann für Steve Angello

Swedish House Mafia vor Comeback mit Jan Leyk

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die Swedish House Mafia steht offenbar kurz vor einem Comeback - und Jan Leyk wird als drittes, neues Mitglied mit dabei sein. Das zumindest behauptet eine Pressemitteilung, die uns heute morgen, am 1. April, erreichte. Erste Gespräche und Verhandlungen über den (Knebel)-Vertrag haben bereits stattgefunden. Im Sommer soll es dann mit der ersten Single nach "Don't You Worry Child" weitergehen. Eines steht jedoch jetzt schon fest: optisch kann Jan Leyk Steve Angello das Wasser reichen - sehen sie doch aus wie Brüder.

 

 

Jan Leyk als neues Mitglied der Swedish House Mafia

Aber eigentlich, so vermuten wir, sind es nicht die DJ-Fähigkeiten, oder die Skills als Producer, die Axwell und Ingrosso dazu bewogen haben Jan als neues Mitglied der SHM aufzunehmen. Es sind auch nicht die 1,1 Mio. FB-Fans, die ihn qualifizieren. Nein, es ist die Art und Weise wie er zweitklassige Rapper, latent pädophile Politiker oder Z-Promi DJanes in Grund und Boden bashed. Genau das war es, was einem Steve Angello schon immer fehlte - Jan soll diese Lücke nun füllen.

Nachdem es mit der Karriere von Axwell /\ Ingrosso gerade gut läuft und ein Hit nach dem anderen ("On My Way") veröffentlicht wird, darf man gespannt sein, was uns ab kommenden Sommer musikalisch erwartet. Mit Jan Leyk an Bord wird es sicher nochmal der Hit-Faktor gesteigert. 

Hier ein ersten Bild von Jan Leyk und Sebastian Ingrosso, dass kurz nach den Verhandlungen zum Swedish House Mafia Comeback aufgenommen wurde:

Jan Leyk SHM

Bild: Facebook.com/Jan-SHM

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version