Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Lässige Nummer!

Thomas Newson - Summer Vibes

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fette Scheibe! Nun meldet sich auch Thomas Newson mal wieder mit einer neuen Produktion zurück. Ab sofort kann man die Single „Summer Vibes“ des Niederländers käuflich erwerben. Veröffentlicht hat er die Scheibe via „Armada Music“. Warum ihr euch den Song unbedingt anhören solltet und was ich sonst noch alles dazu wissen solltet gibt es im Artikel zu lesen. Viel Spaß!

 

Thomas Newson

Thomas Newson gilt als niederländisches Wunderkind der EDM-Szene. Der 19 jährige wird mittlerweile von den größten DJ's der Welt wie: Afrojack, Avicii, Tiesto, W&W, Martin Garrix und David Guetta supported. Sein bisher größter Erfolg war der Track „Flute“ mit dem er internationale Aufmerksamkeit erlangte. Seine geniale Arte und Weise die Flöte mit elektronischer Musik zu kombinieren, sorgte für absolute Begeisterung! Mittlerweile variieren seine Produktionen zwischen Big Room, Progressiv und Electro. Thomas Newson startet zur Zeit so richtig durch. Kein Wunder bei so vielen tollen Produktionen.

 

Summer Vibes

„Summer Vibes“ ist mal etwas ganz anderes geworden. Die letzten Veröffentlichungen von Thomas Newson gingen ziemlich nach vorne und waren äußerst kraftvoll. Dieses mal geht es deutlich chilliger zu. Der Song besitzt sehr lässige aber dennoch gefühlvolle Vocals. Angaben zum Vocalisten gibt es leider bisher nicht. Die Melodie und und die Synthes klingen relativ angenehm melancholisch. Der Drop ist sehr im Style von Martin Garrix gehalten. Unter Umständen möglich, dass dieser da sogar seine Finger mit im Spiel hatte. Vielleicht erfinden sich Thomas Newson jetzt neu und geht mehr in diese Richtung. Das wird sich in nächster Zeit zeigen. Eine super angenehme Nummer finden wir !

Thomas Newson - Summer Vibes

 

Fazit: „Thomas Newson - Summer Vibes“ ist mal was ganz anderes. Es steckt eine tolle Idee hinter und besonders die Vocals stechen hervor. Alles in allem eine starker Produktion die gute Laune macht. Super!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version