Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bleibt hinter den Erwartungen zurück!

Bassjackers & Thomas Newson - Wave Your Hands

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Eine Kollaboration die es so noch nicht gegeben hat! Zum ersten Mal haben sich nun Bassjackers und Thomas Newson vereint. Die 3 haben zusammen den Track „Wave Your Hands“ produziert und angekündigt. Dies wurde via Smash The House bekannt gegeben. Erhältlich ist die Nummer ab dem 16. Februar. Hört mal in die Preview rein!

Bassjackers

Das niederländische Produzenten und DJ Duo Bassjackers ist für seine genialen Big Room und Progressiv Songs bekannt! Die beiden betreiben neben dem Produzieren und Auflegen auch noch einen eigenen Podcast bei Soundcloud. Dieser nennt sich „Jackin De Bass Radio“ und erreicht sehr hohe Klickzahlen. Die beiden stehen u.a bei Labels wie: „Smash The House“, „Revealed“ oder auch „Spinnin Records“ unter Vertrag. Bassjackers haben sich über die Jahre zu einer ganz großen Nummer in der EDM-Szene hochgearbeitet. Zum ersten mal haben sie sich nun mit Thomas Newson zusammen getan.

Thomas Newson

Thomas Newson gilt als niederländisches Wunderkind der EDM-Szene. Der 19 jährige wird mittlerweile von den größten DJ's der Welt wie: Afrojack, Avicii, Tiesto, W&W, Martin Garrix und David Guetta supported. Sein bisher größter Erfolg war der Track „Flute“ mit dem er internationale Aufmerksamkeit erlangte. Seine geniale Arte und Weise die Flöte mit elektronischer Musik zu kombinieren, sorgte für absolute Begeisterung!

Wave Your Hands

Wave Your Hands geht mit einer Melodie los, die an den typischen Sound von Bassjackers erinnert. Nach einiger Zeit werden aber dann auch kleinere Akzente von Thomas Newson hörbar. Man muss leider sagen, dass der Drop nicht wirklich spektakulär ist. Die Idee die da hinter steckt, hebt sich leider überhaupt nicht von vielen anderen Songs aus dem Genre ab. Ein paar Vocals hätte der Nummer sicherlich gut getan.

Bassjackers & Thomas Newson - Wave Your Hands

Fazit: "Bassjackers & Thomas Newson - Wave Your Hands" klingt für alle Liebhaber des gepflegten Big Room und Progressiv im ersten Moment sicherlich genial. Doch wenn man den Song objektiv bewertet, muss man sagen , dass dieser hinter seinen Erwartungen zurück bleibt. Schade!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version