Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Bester Remix zum Kygo Hit

Kygo - Firestone (Third Party Private Remix) [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kygo’s Single “Firestone“ erfreute sich gerade wegen ihrem, zumindest für den Mainstream, neuen Tropcial House Gewandt großer Beliebtheit. Nun legte das britische Duo Third Party ihre Hand an einen Remix zu “Firestone“. Dabei herausgekommen ist ein echtes Meisterwerk. Third Party’s Remix kann man ab sofort kostenlos herunterladen.

 

Kygo, Third Party

Kygo’s Erfolg scheint aktuell immer weiter zurückzugehen. Nachdem “Firestone“ ein enormer und zeitgleich sehr überraschender Erfolg war erreichen die beiden neuen Singles “Stole The Show“ und vor allem “Nothing Left“ nicht ganz den Erfolg von Kygo‘s Hit. Dafür scheint er jetzt neue Wege zu gehen, wie man an seiner Kollaboration mit Dillon Francis hört. Third Party’s Konzept jeden Monat einen neuen Track zu veröffentlichen scheint sehr gut aufzugehen. Man näherte sich in den letzten Monaten dem ursprünglichen Progressive-House Sound immer weiter an. Die meisten fanden das auch ganz gut, wenn man sich mal Klickzahlen auf Third Partys Soundcloud Profil ansieht. Mit diesem Remix kehren sie wieder zu ihrem alten Sound zurück.

 

Alles richtig gemacht

Firestone“ ein Tropcial House Track, der auch schon bei Release mit seinen großartigen Vocals überzeugt hat. Im Original hatten sie jedoch noch ein wenig Potenzial und Luft nach oben. Third Party hat dieses Potenzial in ihrem Remix komplett ausgenutzt. Dass man aus diesen Vocals noch einmal einen Track in dieser Form schrauben könnte hätten die wenigsten gedacht. Third Party haben sich hier fast schon selbst übertroffen, und das nur mit einigen wenigen aber dennoch sehr effektiven Mitteln. Der Remix startet nach dem Break direkt mit einem kurzen Groove-House Part.

Der gibt schon mal die Stimmung für den Rest des Tracks vor. Außerdem werden hier die Vocals langsam angekündigt. Der erste Break ist lediglich mit einer Fläche unterlegt. Sobald hier die Melodie reingebracht wird denkt man direkt an Third Party. Ihr Signature Sound scheint hier einfach konstant durch. Insgesamt ein mehr als starker Remix, der das Thema auf eine komplett neue Ebene hievt und vielleicht sogar einer der besten Tracks dieses Jahr wird. Third Party haben es einfach drauf.

Kygo Firestone Third Party Private Remix Free Download

 

Fazit:Firestone“ im Third Party Remix ist ein Must-Have für jeden Fan von elektronischer Musik. Hier gibt es gewohnt hohe Third Party Qualität und das auch noch als kostenloser Download

 

Download

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Scotty - The Black Pearl 2020
DJ Promotion |
A45 / Splash-tunes präsentieren:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares