Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tomorrowland 2015 - Aftermovie » [Video + Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Das offizielle Tomorrowland 2015 - Aftermovie wurde veröffentlicht. Wer wissen möchte welche Songs dieses Mal darin zu hören sind, welche DJs und Produzenten ihre Tracks dort verewigt haben und wie der Film zum Tomorrowland 2015 an sich überhaupt ausschaut, ist hier genau richtig. Wir haben sowohl die Tracklist des Tomorrowland 2015 Aftermovie, als auch den Streifen für euch an dieser Stelle parat. Wollen wir zunächst einen Blick auf die Songliste werfen; denn diese wird stets mit Spannung erwartet.


Tomorrowland 2015 - Aftermovie Tracklist

01. Dimitri Vegas and Like Mike featuring Ne-Yo - Higher Place
02. Dimitri Vegas and Like Mike featuring Ne-Yo - Higher Place (Afrojack Tomorrowland Remix)
03. Skrillex and Diplo - "Where Are Ü Now" with Justin Bieber (Dimitri Vegas & Like Mike vs W&W Remix)
04. Lost Frequencies feat. Janieck Devy - Reality w/ Yves V
05. Yves V vs Dimitri Vangelis & Wyman - Daylight
06. Armin van Buuren feat. Mr Probz - Another You
07. Dimitri Vegas & Like Mike vs W&W - ID
08. Symphony Of Unity - Café Del Mar by Energy 52
09. ID - Other Level
10. Major Lazer & DJ Snake - Lean On (feat. MØ) (Dimitri Vegas & Like Mike Remix)
11. Dimitri Vegas & Like Mike vs Steve Aoki & Ummet Ozcan - ID

Tomorrowland 2015 Official Aftermovie


Tomorrowland Aftermovie 2015 - Die Musik

Kommen wir zunächst auf die Musik zu sprechen. Eine Mischung aus bereits veröffentlichten und unveröffentlichten Tracks sind im Aftermovie des Tomorrowland 2015 Festivals zu hören. Zu den bekannten Werken zählen sicherlich "Higher Place" von Tomorrowland Residents Dimitri Vegas und Like Mike bei der Ne-Yo die Vocals beigesteuert hat. Auch die "Where Are Ü Now" von Skrillex, Diplo und Justin Bieber ist mit dabei. Allerdings im Dimitri Vegas & Like Mike vs W&W Remix. Weitere Highlights sind unter anderem: "Armin van Buuren feat. Mr Probz - Another You" und die Deep-House Hymne "Lost Frequencies feat. Janieck Devy - Reality". 

Mit Spannung darf die "ID - Other Level" verfolgt werden. Auch einige Remixe sind am Start, die so noch nicht der Öffentlichkeit bekannt sein dürften. Das kann sich aber schnell ändern - oder auch nicht...teilweise dauert es bis zu einem Jahr, bis alle Songs aus den jeweiligen Tomorrowland Aftermovies auf dem Markt erscheinen.

 

Tomorrowland Aftermovie 2015 - Der Film

An dieser Stelle braucht man gar nicht viele Worte zu verlieren. Die Bilder sprechen für sich und sind wieder einmal beeindruckend. Gezeigt werden Aufnahmen, die tagsüber gemacht wurden. Und natürlich auch Bilder bei Nacht, wenn Stars wie Dimitri Vegas & Like Mike ihre Mainstage Performances abgefeuert haben. Schon beim Live-Stream seiner Zeit waren dies Momente hoher Atmosphäre. Das spiegelt der Aftermovie kongenial wieder. Und jetzt viel Spaß mit den Tomorrowland Bewegtbildern - viel Spaß mit dem "Secret Kingdom of Melodia"!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version