Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Hits der DJ Mag #3

Top 10: die erfolgreichsten Martin Garrix Songs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

Platz 7: Sander van Doorn, Martin Garrix & DVBBS feat. Aleesia - Gold Skies

Ein Song der jedem im Ohr geblieben ist. „Gold Skies“ war ein riesen Erfolg. Wenn man sich aber anschaut wer alles an diesem Track mit geschraubt hat, kommt völlig durcheinander. Natürlich war auch Martin Garrix hierbei beteiligt. Ein wirklich wunderschöner Progressiv House Track mit sehr gefühlvollen Vocals von Sängerin Aleesia. Es war 2014 einer der meist gespielten Tracks auf dem Tomorrowland und auf Festivals im Allgemeinen. Man hat das Gefühl das dieser Song auch genau dafür geschaffen wurde. Er versprüht ein unglaubliches Feeling und verkörpert den typischen Festival Sound. Eine Nummer die man auch in den nächsten Jahren noch hören wird. Bei uns landet sie auf Platz 7 im Ranking!

 

Weiter zu Platz 6

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version