Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Hits der DJ Mag #3

Top 10: die erfolgreichsten Martin Garrix Songs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

 

Platz 4: Martin Garrix & Firebeatz - Helicopter

Auf diese Produktion hatten damals schon sehr viele gewartet. Sie gehörte auch mit zu einer starken Anfagszeit und verhalf Martin Garrix ebenfalls zum Sprung nach ganz oben. „Helicopter“ hat er im Jahr 2013 zusammen mit dem Duo Firebeatz produziert und veröffentlicht. Ein richtiger Big Room Knaller der sehr kraftvoll und dynamisch ist. Viele Parts sind hierbei von Martin Garrix, dass kann kann man sehr stark heraus hören. „Helicopter“ spielt er auch immer noch gerne in seinen Sets weil er weiß, dass die Masse dazu immer noch ausrastet. Er hat ein gutes Gespühr das weiß man. Auch wenn die Veröffentlichung schon eine ganze Weile her ist, darf der Track natürlich hier nicht fehlen und erreicht Platz 4!

 

Weiter zu Platz 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version