Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Oldschool Rave Set

Dimitri Vegas & Like Mike spielen Vinyl Set

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nachdem das belgische DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike in dem aktuellen DJ Mag Voting Platz Eins belegt haben und daraufhin sowohl von Fans als auch von Kollegen im Business eine Menge Gegenwind verkraften mussten, hat man wohl das Gefühl jedem zeigen zu müssen das man ja auch wirklich auflegt und keine vorher aufgenommen Sets abspielt. Deswegen gab es nun in ihrem Set in einer Arena in Antwerpen ein 11-minütiges Vinyl Set.

Dimitri Vegas & Like Mike spielen Vinyl Set


Oldschool Rave Musik

Auch wenn man Dimitri Vegas & Like Mike sonst eher von ihren geghosteten Bigroom Tracks kennt, wird hier 11 Minuten lang in einer Arena mit einer Menge Menschen ein Oldschool Rave Set gespielt. Sehr riskant, da mit hoher Wahrscheinlichkeit der Großteil des Publikums aus einer komplett anderen Richtung kommt. So wie es im Video rüberkommt feiern aber die meisten im Publikum diesen Sound. Eines muss man definitiv sagen, den Mut zu haben in einer Arena mit einem derartigen Publikum so lange ein Rave Set zu spielen ist schon beeindruckend. Das ändert zwar nichts an ihren sehr zweifelhaften Taktiken und den vielen Gerüchten die über das Duo existieren. Auch legitimiert das definitiv nicht Platz #1 im DJ Mag Voting. Aber beeindruckend ist das trotzdem. 

 

 

100% Oldskool Vinyl at #BringingTheMadness 3.0 !

Posted by Dimitri Vegas and Like Mike on Sonntag, 17. Januar 2016

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version