Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Swedish House Mafia Comeback?

Axwell schließt SHM Reunion abermals nicht aus

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gerade wenn es um die Swedish House Mafia und deren Rückkehr auf die Mainstages dieser Welt geht, brodelt die Gerüchteküche. Axwell, eines der drei früheren Mitglieder hat in einem neuen Interview nun explizit nicht ausgeschlossen, dass es tatsächlich zu einem Comeback der Swedish House Mafia kommen könnte. Das wäre beim Eintritt eine riesige Sensation. Schon im November hatte er eine Reunion kategorisch nicht ausgeschlossen (wir berichteten).


Wie wahrscheinlich ist ein Comeback tatsächlich

Die genaue Aussage von Axwell lautete:

Maybe one day something will happen inside of us that says 'boom. But it's more [likely to be] coming from us than at a festival - Axwell

Das heißt eigentlich, das aktuell noch nichts geplant ist, aber das sobald alle drei wieder Lust bekommen zusammen zu touren das auch passieren wird. Im Endeffekt ist Steve Angello gerade an einem Punkt angekommen, an dem er ohne Probleme wieder zu Axwell und Sebastian Ingrosso hinzustoßen könnte. Sein Album wurde gerade veröffentlicht, und allzu viele Solo Tracks von Steve sind derzeit nicht um Umlauf. Wer die Trennung jedoch damals mitbekommen hat wird auch wissen, dass es nicht so einfach wird alle drei wieder auf eine Bühne zu bekommen. Gerüchte von einer Reunion beim Ultra Music Festival in einem Monat werden also mit ziemlicher Sicherheit nicht wahr sein. Auch wenn es Axwell im Interview eher verneint hat ist die Möglichkeit noch immer sehr hoch das bald ein Axwell /\ Ingrosso Album kommen wird. Wir werden sehen, wie es mit der Swedish House Mafia weitergeht. 

Swedish House Mafia

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares