Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die beliebte Kinder und Pre-Teens Compilation

Toggo Music 43 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Am 24. Juni 2016 erscheint die Toggo Music 43. Hier erfahrt ihr, welche Songs sich auf dem Sampler befinden. Die besten Hits und die coolsten sowie angesagtesten Songs sind auf der Toggo Music 43 Tracklist anzutreffen.

Du magst die Musik von Christina Stürmer, Stereoact oder Justin Bieber? Dann bist du hier genau richtig. Ihre aktuellen Lieder befinden sich auf der Toggo Music 43. Welche sich sonst noch auf der CD mit dabei sind, verrät ein Blick auf die vollständige Songliste:


Tracklist: Toggo Music 43

01. Mark Forster - Wir Sind Groß
02. Stereoact - Die Immer Lacht
03. Dnce - Cake By The Ocean
04. Prince Damien - Glücksmoment
05. Alle Farben - Please Tell Rosie
06. Kungs , Cookin' On 3 Burners - This Girl (kungs Vs. Cookin' On 3 Burners)
07. Sia - Cheap Thrills
08. Jonas Blue - Fast Car
09. Julian Perretta - Miracle
10. Pink - Just Like Fire
11. Milow - Howling At The Moon
12. Justin Bieber - Love Yourself
13. Era Istrefi - Bonbon
14. Twenty One Pilots - Stressed Out
15. Avicii vs. Conrad Sewell - Taste The Feeling
16. Selena Gomez - Kill Em With Kindness
17. Deine Freunde - Hausaufgaben
18. Alvaro Soler - Sofia
19. Christina Stürmer - Seite An Seite
20. Max Giesinger - 80 Millionen
21. Lina - Wie Ich Bin
22. 5 Seconds Of Summer - Jet Black Heart

Toggo Music 43 » [Tracklist]


Toggo Music 43 - Musik für junge Teenager

Die 43. Ausgabe der Toggo Music Reihe, die ihr Zuhause auf Super RTL hat, überzeugt auch dieses Mal mit einer sehr guten Songauswahl. 22 Lieder haben es auf die Tracklist geschafft. Mit dabei sind zahlreiche Hits aus den Deutschen Charts. Aber auch der eine oder andere potentielle Sommerhit oder Future Pop Song hat sich hier eingefunden.

Mit "Wir Sind Groß" von Mark Forster geht die musikalische Reise los. Der deutsche Pop-Song erobert gerade jetzt, während der Fußball-EM, die Herzen der Menschen. Im direkten Anschluss folgen weitere Chart-Kracher wie "Stereoact - Die Immer Lacht" oder "Dnce - Cake By The Ocean". An vierter Position befindet sich der Gewinner der letzten DSDS-Staffel Prince Damien mit seinem Song "Glücksmoment".

Wer auf deutsche Texte steht, wird nicht nur mit Prince Damien seine Freude haben, sondern auch mit "Deine Freunde - Hausaufgaben", "Christina Stürmer - Seite An Seite", "Max Giesinger - 80 Millionen" und "Lina - Wie Ich Bin".

Zu den weiteren Highlights der Toggo Music 43 zählen auch die Songs "Milow - Howling At The Moon", "Jonas Blue - Fast Car", "5 Seconds Of Summer - Jet Black Heart" sowie der Nummer Eins Hit aus den Charts "Kungs , Cookin' On 3 Burners - This Girl". 


Fazit - Lohnt sich ein Kauf der Toggo Music 43?

Der besondern bei Pre-Teens und jungen Jugendlichen beliebte Sampler überzeugt auch in der 43. Ausgabe. Die Songs sind allesamt sehr gut ausgewählt - auch aus pädagogischer Sicht. Wer gute Musik für wenig Geld haben möchte, kann hier ohne Bedenken zugreifen. Der Preis beträgt 16,99€ für die CD-Ausgabe. Und hier als kleinen Vorgeschmack der erste Titel der Toggo Music 43 für euch im Video.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version