Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der Sampler für die jungen Leute

Toggo Music 46 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Toggo Music 46 » [Tracklist]Toggo Music 46 Cover-Artwork

Kids aufgepasst! Die neue Toggo Music 46 steht in den Startlöchern und wird euch musikalisch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Erhältlich ist der Longplayer ab dem 23.06.2017. Das Kultalbum aus dem Programmfenster von Super RTL hat die neuesten Hits und kommenden Chartstürmer für euch auf einer CD zusammengefasst.  Insgesamt bietet es 23 Songs. Wer Lust auf das Neueste von Martin Garrix, Adel Tawil, Max Giesinger oder auch DieLochis hat, kommt um diese CD nicht  herum. Dass die CD nicht nur etwas für die junge Generation ist, zeigt die Tracklist, auf die wir nun gemeinsam mit euch schauen möchten.


Tracklist: Toggo Music 46

01. Luis Fonsi - Desparcito
02. Alice Merton - No Roots
03. Shawn Mendes - There’s Nothing Holdin‘ Me Back
04. Katy Perry feat. Skip Marley - Chained To The Rhythm
05. Felix Jaehn & Alex Aiono - Hot2Touch
06. Mark Forster - Sowieso
07. Adel Tawil - Ist da jemand
08. Max Giesinger - Roulette
09. Alma - Chasing Highs
10. The Chainsmokers feat. Coldplay - Something Just Like This
11. Kygo feat. Selena Gomez - It Ain’t Me
12. Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scared To Be Lonely
13. RHODES vs. Felix Jaehn - Your Soul (Holding On)
14. Julia Michaels - Issues
15. Rag’n’Bone Man - Skin
16. Meghan Trainor - VILLAGE
17. Anne-Marie - Ciao Adios
18. Alle Farben & Janieck - Little Hollywood
19. Feuerherz - Genau wie du
20. Die Schlümpfe - Auf meinem Fuß
21. SpongeBob Schwammkopf - Dumamazu
22. Bibi & Tina - Tohowabohu
23. DieLochis - Sidekick

Featured Track (Werbung)


Toggo Music 46 - Die Songs   
     

Das Neuste und Aktuellste aus den Charts und dem Radio findet ihr auf der neuen Ausgabe der Toggo Music. Wer, was Hits angeht, voll auf dem Laufenden sein möchte und noch nach der passenden Musik für die nächsten Monate sucht, wird bei dieser Tracklist Gefallen finden. Mit dabei sind selbstverständlich nicht nur Tracks aus dem Bereich Pop sondern auch das Neueste aus dem Genre Dance.  Gelistet sind die absoluten Dauerbrenner von: Martin Garrix & Dua Lipa, The Chainsmokers, Felix Jaehn, Anne-Marie, Adel Tawil, Max Giesinger, Alle Farben oder auch DieLochis.

Die sehr spezielle Auswahl des Toggo Samplers ist absolut einzigartig und spricht, wie immer, sehr viele Zielgruppen von Hörern an. Hier hat man eine sehr gute und individuelle Aufteilung vieler verschiedener Genres geschaffen, die sich dann im Gesamtkonzept sehr gut ergänzen und den Longplayer nicht eine Sekunde langweilig erscheinen lassen. Den einen oder anderen Leckerbissen für unsere jüngere Generation gibt es dann zum Ende der Toggo Music 46 auf die Ohren.

Mit dabei sind unter anderem Die Schlümpfe oder auch SpongeBob Schwammkopf. Den Sampler könnt ihr euch bereits via Amazon zu einem Preis von 16,99 € vorbestellen. Die digitale MP3-Version kostet allerdings nur 11,99 €. Die Toggo Music 46 dürft ihr einfach nicht verpassen!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version