Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erscheint am 25. November 2016

Toggo Music 44 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Du möchtest wissen, welche Lieder auf der Toggo Music 44 vertreten sind? Dann bist du hier genau richtig. Am 25. November 2016 erscheint die neue Toggo Music 44. Das Album zum seit 2001 ausgestrahlten Programmfenster im Super RTL hat mal wieder viel für jung und alt zu bieten.

Selbstverständlich gibt es hier mal wieder das Beste aus den Charts auf die Ohren. Solltet ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Kids suchen, wäre dieses Album eine super Option. Aber auch der etwas älteren Generation könnte diese CD durchaus gefallen. Wir möchten nun gemeinsam mit euch auf die Tracklist schauen:


Tracklist: Toggo Music 44

01. Sia - The Greatest
02. Dj Snake feat. Justin Bieber - Let Me Love You
03. Shawn Mendes - Treat You Better
04. Tim Bendzko - Keine Maschine
05. Mark Forster - Chöre
06. Wincent Weiss - Musik Sein (Salt & Waves Remix)
07. Rag'n'Bone Man - Human
08. Olly Murs - Grow Up
09. Little Mix - Shout Out To My Ex
10. Mo - Final Song
11. Major Lazer & Justin Bieber feat. Mo - Cold Water
12. Jonas Blue feat. Jp Cooper - Perfect Strangers
13. Felix Jaehn feat. Alma - Bonfire
14. Elvis Crespo, Deorro - Bailar
15. Jennifer Lopez - Ain't Your Mama
16. Bastille - Good Grief
17. Alan Walker - Sing Me To Sleep
18. Silbermond - Das Leichteste Der Welt
19. Glasperlenspiel - Für Immer
20. Louis Held & Lina - Egal
21. Die Lochis - Lieblingslied
22. Deine Freunde - Gebt Uns Eure Kinder

Toggo Music 44 » [Tracklist]


Toggo Music 44 - Die Songs

Die neue Ausgabe des Toggo Music Albums hat mal wieder viel zu bieten. Die bereits 44. Ausgabe des Longplayers hat sich hier nicht nur auf Nummer 1 Hits spezialisiert. Wirft man einen Blick auf die Songauswahl, merkt man schnell, dass neben den sehr erfolgreichen Titeln auch einige dabei sind, die noch nicht so sehr durchstarten, aber dennoch bekannt sind.

Auch für Freunde der elektronischen Musik bietet das Album einiges. Auf dem Longplayer sind z.B Songs wie: „Let Me Love You“ von DJ Snake und Justin Bieber, „Bonfire“ von Felix Jaehn und Alma oder „Bailar“ von Deorro und Elvis Crespo. Aber auch aus dem Bereich „Pop“ wurden sehr viele und gute Titel mit auf das Album gepackt. Hier durften natürlich Chartstürmer wie: Mark Forster, Jennifer Lopez, Bastille oder Rag’N’Bone Man nicht fehlen. Für die Kleinen gibt es auf dem Album Songs von den Lochis oder Louis Held.


Fazit - Lohnt sich ein Kauf der Toggo Music 44?

„Toggo Music 44“ ist im Großen und Ganzen sehr abwechslungsreich gestaltet wurden. Auf dem Longplayer sind Tracks aus den Bereichen: „Pop“, „House“ und „Deutschpop“ vertreten. Die Hits aus dem Spätherbst/Winter wurden super zusammen gefasst und in eine abwechslungsreiche Reihenfolge gebracht. Wer Lust auf gute und aktuelle Musik hat, sollte sich dieses Album unbedingt kaufen. Bei Amazon könnt ihr die CD bereits für 16,99 € vorbestellen. Wer lieber auf die digitale Variante steht, sollte zum MP3 Download für nur 10,99 € greifen. Wir können die CD als Weihnachtsgeschenk für die Kids empfehlen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version