Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tolle Musik für Kids

Toggo Music 45 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Toggo Music 45 » [Tracklist]Toggo Music 45 erscheint am 24. Februar 2017.

Du willst wissen welche Tracks auf der neuen Toggo Music 45 sind? Die Tracklist haben wir selbstverständlich für dich am Start. Am 24. Februar 2017 erscheint die neue Ausgabe. Das Kultalbum aus dem Programmfenster von Super RTL hat die neuesten Hits und kommenden Chartstürmer für euch auf eine CD gepackt. Wer Lust auf das Neuste von den Chainsmokers, Sean Paul, Wincent Weiss oder auch Sia hat, kommt um diese CD nicht drum herum. Das die CD nicht nur etwas für die junge Generation ist, zeigt die Tracklist, auf die wie nun gemeinsam mit euch schauen möchten.


Tracklist: Toggo Music 45

01. Clean Bandit - Rockabye
02. Sean Paul - No Lie
03. Sia - Never Give Up
04. Shakira - Chantaje
05. Nevada - The Mack
06. Martin Jensen - Solo Dance
07. Wincent Weiss - Feuerwerk
08. Milky Chance - Cocoon
09. Max Giesinger - Wenn Sie Tanzt (Single Version)
10. Alessia Cara - Scars To Your Beautiful
11. The Chainsmokers - Paris
12. Alan Walker - Alone
13. Starley - Call On Me (Ryan Riback Remix)
14. Alma - Dye My Hair
15. Shawn Mendes - Mercy
16. Imany - Silver Lining (Clap Your Hands)
17. Onerepublic - Let's Hurt Tonight
18. John Legend - Love Me Now
19. Alle Farben - Bad Ideas
20. Jax Jones - You Don't Know Me (Radio Edit)
21. Tini - Born To Shine
22. James Arthur - Say You Won't Let Go
23. Debby Van Dooren - Ich Bin Bereit

 

Featured Track (Werbung)

Toggo Music 45 -  Die Songs

Das Neuste und Aktuellste aus den Charts und dem Radio findet ihr auf der neues Ausgabe der Toggo Music 45. Wer was Hits angeht, voll auf dem Laufenden sein möchte und noch nach der passenden Musik für die nächsten Monate sucht, wird bei dieser Tracklist Gefallen finden. Mit dabei sind selbstverständlich nicht nur Tracks aus dem Bereich Pop sondern auch das Neuste aus dem Genre Kommerziell-Dance. Mit dabei sind Chartstürmer wie: Martin Jensen „Solo Dance“, The Chainsmokers „Paris“, oder auch „The Mack“ von Nevada.

Auch einige Geheimtipps hat das Album zu bieten. Hierzu zählen z.B. Titel wie „Silver Lining“ von Imany oder auch „Let’s Hurt Tonight“ von OneRepublic. Durch die große Bandbreite an tollen Songs können die Toggo Music Sampler immer wieder aufs Neue überzeugen und machen das Album sehr hörenswert. Zum Schluss hat das Abum wie ihr es gewohnt seid, Titel aus dem Bereich der Film-Musik gelistet. Abgerundet wird die Tracklist da mit u.a. dem offiziellen Film-Soundtracks von „Vaiana“ oder auch „Tini“.


Fazit - Lohnt sich ein Kauf der Toggo Music 45?

Die große Abwechslung die das Album bietet, macht die CD absolut empfehlenswert. Die Tracklist hat für die ganze Familie was zu bieten und lässt keine Langweile aufkommen. Auch die Aktualität der Songauswahl ist ein großer Pluspunkt der Toggo Music 45. Man hat auch sehr vorausschauend reagiert und die Geheimtipps der nächsten Monate mit aufgefasst. Das Album könnt ihr euch bereits bei Amazon zu einem Preis von 15,99 € vorbestellen. Auch eine digitale MP3-Version wird es selbstverständlich geben. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version