Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Fette Nummer von Tujamo!

Tujamo feat. Inaya Day - Keep Pushin‘

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fett! Die neue Scheibe von Tujamo sorgt mal wieder für mächtig Knallgas! „Keep Pushin“ heißt die neue Produktion und wurde kürzlich via Hardwell On Air vorgestellt. Released wird das gute Stück am 04. Juli 2016 auf Spinnin Records. Selbstverständlich bekommt Ihr bei uns die Preview und alle Infos zu dieser Nummer.


Keep Pushin‘

Tujamo vertritt Deutschland beim diesjährigen Tomorrowland. Sicher eine große Ehre für den aus Ostwestfalen stammenden DJ und Produzenten. Er ist für seine sehr kraftvollen und treibenden Tracks bekannt. Mittlerweile hat er einige fette Tracks aufs Parkett gebrahcht und legt immer wieder nach. Die „Keep Pushin“ ist wohl die kraftvollste Nummer seit Langem.

Nicht nur die Vocals von Sängerin Inaya Day können mehr als überzeugen, sondern auch der Mainpart ist absolut bombastisch und wird für Eskalation auf den großen Festivals und in Clubs sorgen. Das Besondere an Tujamo ist, dass er seinem Stil bisher immer treu geblieben ist und damit auch weiterhin gut fährt. Er sucht sich genau die richtigen Partner für eine Kollaboration und auch das ist sehr bemerkenswert. Wir können stolz darauf sein, dass so ein talentierter DJ und Produzent unser Land vertritt! Der Track ist übrigens eine Coverversion von Boris Dlugoschs Song "Keep Pushin‘" aus dem Jahr 1996! Einfach mal YouTube suchen!

Tujamo feat. Inaya Day - Keep Pushin‘

 

Fazit:Tujamo feat. Inaya Day - Keep Pushin‘“ ist mehr als fett. Sowohl der Drop als auch die Vocals zünden gewaltig. Ein toller Rhythmus gepaart mit guten Vocals macht einen super Track aus. Sehr sehr überzeugend!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Micha von der Rampe & Johnny Dampf - Ticki Tacka (Pistenedition)
DJ Promotion |
Xtreme Sound Recordings präsentiert:
DJ Uwe Dienes & Nadia Ayche - Flyin' Away
DJ Promotion |
Housemaster records präsentiert:
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares