Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nächster Hit von Robin Schulz?

A R I Z O N A - I Was Wrong (Robin Schulz Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Welthitpotenzial! Robin Schulz wohl derzeit der Weltmeister in Sachen Remixe mit Welterfolg. Nun hat er die „I Was Wrong“ von A R I Z O N A geremixt. Das Teil steht ab sofort zum Kauf bereit und könnte wieder ein riesen Erfolg werden. Wir möchten euch die Scheibe mal etwas genauer vorstellen!


I Was Wrong (Robin Schulz Remix)

In dieser Szene hat es keiner so schnell an die Weltspitze geschafft wie Robin Schulz. Sein einzigartiger Melodic/Deephouse- Sound macht ihn unverwechselbar und einzigartig. Wie er die Gitarre und das Piano in seine Tracks verpackt ist einmalig.

Zudem beweist er immer wieder eine Nase dafür, wenn es heißt einen alten unbekannten Track neu zu pimpen und bekannt zu machen. Da war die „I Was Wrong“ wieder mal ein gefundenes Fressen für den Osnabrücker. Begleitet wird der Remix von wunderbaren Klängen der Akustikgitarre. Die Beats klingen sehr gängig und treiben stark nach vorne.

Die Vocals klingen außerdem sehr schön und einzigartig. Die Single wird sich in Kürze wie ein Lauffeuer verbreiten und mit ziemlicher Sicherheit ein Erfolg werden.

A R I Z O N A - I Was Wrong (Robin Schulz Remix)

 

Fazit: „ A R I Z O N A - I Was Wrong (Robin Schulz Remix)“ ist eine absolut radiotaugliche Nummer mit Hitcaracker. Zudem besitzt sie das gewisse Etwas, was den Leuten einen Ohrwurm bereiten zu vermag. Es lohnt sich in diese Remix zu investieren und ihn zu spielen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version