Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der nächste Hit von Sean Paul?

Sean Paul feat. Dua Lipa - No Lie

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Weltstar Sean Paul startet momentan mit seiner aktuellen Single „Rockabyezusammen mit Clean Bandit und Anne-Marie so richtig durch. Nun legt er die nächste Single „No Lie“ zusammen mit Dua Lipa nach. Der Track steht seit heute zum Kauf oder Download bereit. Wir möchten euch die neue Single selbstverständlich einmal genauer vorstellen. Produziert wurde die "Sean Paul feat. Dua Lipa - No Lie" von Sermstyle. Der Song ist übrigens auch auf der Bravo Hits 96 zu finden.


No Lie

Sean Paul kann sich vor Hits gar nicht mehr retten. Das meiste was er in die Musikszene bringt, wird ein Erfolg. Seine besonders markante und einzigartige Stimme ist unüberhörbar und fällt jedem Hörer sofort auf. Der Jamaikaner ist im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern der Charts ein „alter Hase“ und ist über Jahre konstant erfolgreich.

Mit Dua Lipa hat er sich nun eine Künstlerin geschnappt, die ebenfalls in diesem Jahr mit der „Be The One“ einen internationalen Hit landen konnte. Die gemeinsame Single „No Lie“ ist eine Mischung aus Pop und kleineren elektronischen Parts. Der Song ist absolut radiotauglich und kann vor allem im Rhythmus sehr überzeugen und zaubert dem Hörer einen Ohrwurm in den Kopf.

Die Stimme von Dua Lipa ist hier sehr markant und auffällig. In Kombination mit Sean Pauls Rapparts ergibt der Titel einen wunderbaren Kontrast und fällt sofort auf. Sean Paul beweist schon über Jahre ein Feingefühl dafür, was die Menschen aktuell hören wollen. Seine Musik ist über die Jahre viel moderner und elektronischer geworden, hat aber von seinem Style nichts verloren.

Er bleibt weiterhin auffällig und sucht sich im Idealfall Künstler für ein Feature, die grade so richtig im Kommen sind. Die „No Lie“ kann ein großer Erfolg werden. Sobald der Titel in den Radios anlaufen wird, wird sich zeigen, wo sich „No Lie“ platzieren wird.

Sean Paul feat. Dua Lipa - No Lie

 

Fazit: „Sean Paul feat. Dua Lipa - No Lie“ kann sehr überzeugen. Hier wurde eine sehr gute Melodie mit einfachen und kompakten Vocals beider Lager kombiniert. Die Single hat das Zeug so richtig durchzustarten und ein weiterer Erfolg in nur kurzer Zeit für Sean Paul zu werden. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version