Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musikvideo » Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss"One Kiss" von Calvin Harris & Dua Lipa.

Was ein Brett! Weltstar und DJ Calvin Harris hat sich nun Dua Lipa geschnappt und mit ihr seine neue Single “One Kiss“ aufgenommen. Das, worauf viele Fans von Calvin Harris gewartet haben, wurde nun endlich wieder erfüllt. Der schottische Producer ist zum EDM zurückgekehrt und das moderner als je zuvor. Mit der britischen Durchstarterin Dua Lipa hat sich Calvin Harris für “One Kiss“ einmal mehr ein mächtiges Feature mit ins Boot geholt. Wer wissen möchte, in welches Genre der elektronischen Tanzmusik “One Kiss“ einzuordnen ist, bekommt alle Infos dazu in unserem Artikel. Einen Link zum Reinhören wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten.


One Kiss

Für Weltstar und Producer Calvin Harris hagelte es im letzten Jahr viel Spott und Kritik. Mit seiner stilistischen Veränderung, welche sich in den Bereichen Pop und Funk bewegte, hat er nicht mehr jedes Herz seine Fanbase erobern können. Schlussendlich konnte man sagen, dass Calvin Harris auch mit dieser Veränderung einen großen Erfolg hatte. Features mit u.a. Katy Perry oder Big Sean waren sicherlich auch ein Hörermagnet. Nun kehrt der schottische Hitmaker endlich wieder zu dem Genre zurück, welches ihn zum Millionär und gleichzeitig bestbezahlten DJ der Welt machte, dem EDM.

Für seine neue Produktion hat sich Calvin Harris sehr viele Gedanken gemacht und mit Bedacht einen Künstler für sein Feature ausgewählt, welcher zurzeit global eine ganz große Nummer darstellt. Die Rede ist von der britischen Popsängerin Dua Lipa. “One Kiss“ ist ein Track, der in ein Gerne einzuordnen ist, welches besonders im UK sehr gut funktioniert. Eine Mischung aus groovigen Dance-Elementen, die mit sehr starken Chords untermauert werden. Die Stimme von Dua Lipa passt absolut genial in das Gesamtkonzept dieser Produktion. Im Vergleich zum Vorgänger “Nuh Ready Nuh Ready“ hat Calvin Harris auch hier mit ähnlichen Facetten gearbeitet und experimentiert. Wer den optimalen Groove für das Wochenende braucht, bekommt die geballte Ladung gute Laune anhand von “One Kiss“ auf die Ohren.

Fazit: Calvin Harris & Dua Lipa - “One Kiss“ könnte in den kommenden Wochen zu dem Frühlingshit schlechthin mutieren. Wer den passenden Sound für gute Laune und Sonnentage braucht, wird hier sicherlich fündig. Allen Fans von Calvin Harris wird bei der Rückkehr zum EDM ein Herz aufgehen. Ob der Schotte nun endgültig wieder für dieses Genre zu haben ist, werden die nächsten Veröffentlichungen zeigen. Bis dahin solltet ihr “One Kiss“ auf keinen Fall verpassen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version