Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Teil der Eröffnungszeremonie

Dua Lipa: Auftritt beim UEFA Champions League Finale

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dua Lipa: Auftritt beim UEFA Champions League FinaleDua Lipa tritt beim UEFA Champions League Finale auf.

Wenn an diesem Samstag den 26. Mai in Kiew die beiden Mannschaften von Real Madrid und FC Liverpool den Ball beim UEFA Champions League Finale zum Rollen bringen, dann wird die Menge im Stadion bereits gut eingestimmt sein. Dua Lipa wird bei dem Endspiel die Eröffnungszeremonie musikalisch abrunden, so soll Sie live ein Medley performen, in dem unter anderem ihr Megahit "New Rules" enthalten sein wird. Bereits am 16. Mai performte das Duo Ofenbach beim UEFA Europa League Finale.


Dua Lipa: Champions-League-Auftritt live im TV

Am 26. Mai steigt das UEFA Champions League Finale in Kiew. Für das Event werden weltweit im Schnitt über 160 Millionen Live-Zuschauer erwartet - das sind mehr als beim Superbowl. Für Dua Lipa heißt das, ihr Auftritt bei der Opening Ceremony wird von Millionen Fußballfans weltweit gesehen werden. Ein weiterer Erfolg in der noch recht frischen Karriere der Sängerin, die bereits weit über eine Milliarde Streams auf Spotify eingespielt hat.

Auch in Deutschland kann das Champions-League-Endspiel live im TV verfolgt werden. Das ZDF und Sky übertragen live, bei letzterem läuft das Vorprogramm inklusive der Show von Dua Lipa ab 19:20 Uhr. In der Schweiz wird das Finale im Free-TV bei SRF übertragen und in Österreich hat der ORF die Übertragungsrechte inne. In beiden Ländern kann das Fußballmatch ebenfalls bei Sky und in der Schweiz außerdem bei RSI, RTS und Teleclub im Privatfernsehen gesehen werden.

Noch sind die Details zu Dua Lipas Auftritt weitgehend unbekannt. Lediglich die Tatsachen, dass sie ein Medley performen wird und dieses ihren Hit "New Rules" beinhalten werde, wurden von ihrer Plattenfirma Universal bestätigt. Vermutlich darf man auch auf ihren aktuellen Hit mit Calvin Harris, "One Kiss" hoffen. Auf ihrem Instagram-Profil fand sich außerdem ein kurzer Trailer, den du dir unten ansehen kannst.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Sonne_ · Vor 6 Monaten
    Super freu mich! Mit Lorde einer der außergewöhnlichsten Stimmen der Zukunft!
  • This commment is unpublished.
    Dani · Vor 6 Monaten
    Hätte lieber nen EDM Artist beim CL Finale gehabt, z. B. Martin Garrix oder Axwell & Ingrosso. Sind ebenfalls große Namen und deutlich cooler als Dua Lipa.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares