Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Teil der Eröffnungszeremonie

Dua Lipa: Auftritt beim UEFA Champions League Finale

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dua Lipa: Auftritt beim UEFA Champions League FinaleDua Lipa tritt beim UEFA Champions League Finale auf.

Wenn an diesem Samstag den 26. Mai in Kiew die beiden Mannschaften von Real Madrid und FC Liverpool den Ball beim UEFA Champions League Finale zum Rollen bringen, dann wird die Menge im Stadion bereits gut eingestimmt sein. Dua Lipa wird bei dem Endspiel die Eröffnungszeremonie musikalisch abrunden, so soll Sie live ein Medley performen, in dem unter anderem ihr Megahit "New Rules" enthalten sein wird. Bereits am 16. Mai performte das Duo Ofenbach beim UEFA Europa League Finale.


Dua Lipa: Champions-League-Auftritt live im TV

Am 26. Mai steigt das UEFA Champions League Finale in Kiew. Für das Event werden weltweit im Schnitt über 160 Millionen Live-Zuschauer erwartet - das sind mehr als beim Superbowl. Für Dua Lipa heißt das, ihr Auftritt bei der Opening Ceremony wird von Millionen Fußballfans weltweit gesehen werden. Ein weiterer Erfolg in der noch recht frischen Karriere der Sängerin, die bereits weit über eine Milliarde Streams auf Spotify eingespielt hat.

Featured Track (Werbung)

Auch in Deutschland kann das Champions-League-Endspiel live im TV verfolgt werden. Das ZDF und Sky übertragen live, bei letzterem läuft das Vorprogramm inklusive der Show von Dua Lipa ab 19:20 Uhr. In der Schweiz wird das Finale im Free-TV bei SRF übertragen und in Österreich hat der ORF die Übertragungsrechte inne. In beiden Ländern kann das Fußballmatch ebenfalls bei Sky und in der Schweiz außerdem bei RSI, RTS und Teleclub im Privatfernsehen gesehen werden.

Noch sind die Details zu Dua Lipas Auftritt weitgehend unbekannt. Lediglich die Tatsachen, dass sie ein Medley performen wird und dieses ihren Hit "New Rules" beinhalten werde, wurden von ihrer Plattenfirma Universal bestätigt. Vermutlich darf man auch auf ihren aktuellen Hit mit Calvin Harris, "One Kiss" hoffen. Auf ihrem Instagram-Profil fand sich außerdem ein kurzer Trailer, den du dir unten ansehen kannst.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Sonne_ · Vor 5 Jahren
    Super freu mich! Mit Lorde einer der außergewöhnlichsten Stimmen der Zukunft!
  • This commment is unpublished.
    Dani · Vor 5 Jahren
    Hätte lieber nen EDM Artist beim CL Finale gehabt, z. B. Martin Garrix oder Axwell & Ingrosso. Sind ebenfalls große Namen und deutlich cooler als Dua Lipa.
    • This commment is unpublished.
      Laura · Vor 5 Jahren
      Pech gehabt
    • This commment is unpublished.
      Peter · Vor 5 Jahren
      Tja würde mal sagen da hast du pech gehabt???
Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version