Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Robin Schulz kündigt eigenen Film an

Robin Schulz - The Movie

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Nur wenige DJs und Produzenten konnten in den letzten Jahren einen derart rasanten Aufstieg verbuchen, wie Robin Schulz. Der Osnabrücker hat sich in der elektronischen Musikszene zu einem der erfolgreichsten Produzenten gemausert. Robin Schulz kann sich vor Hits gar nicht mehr retten. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis aus dem Hause Schulz ein neues Projekt entsteht. Nun kündigte er für Februar 2017 seinen ersten eigenen Robin-Schulz-Kinofilm an. „Robin Schulz - The Movie“ soll der Streifen heißen und wird Einblicke in das Leben des Robin Schulz geben und auch viele Szenen seiner Gigs in David Guettas Club „Pacha“ auf Ibiza. Wir wollen euch nun einen ersten Einblick in Robin Schulz Streifen geben und verraten, warum sich der Film lohnen könnte.

Robin Schulz - The Movie


Robin Schulz - The Movie“ was kann man von dem Film erwarten?

Seit dem Jahr 2014 ist der Name „Robin Schulz“ in der Musikszene bekannt. Mit seinem eigenen Remix zu „Waves“ von Mr. Probz landete der Osnabrücker DJ und Produzent direkt einen Nummer  1 Hit und legte den Grundstein für seine Karriere. Seine zweite Single „Prayer In C“ ging direkt wieder auf die 1 und war sein bisher größter Erfolg. Etliche hohe Chartplatzierungen folgten und machten ihn von Woche zu Woche bekannter.

Seinen märchenhaften Aufstieg haben sich Filmemacher nun zu Herzen genommen und sind dabei einen Film über seine Karriere und sein Leben zu drehen. Ab Februar 2017 soll der Streifen zu sehen sein. Laut seiner eigenen Facebookseite soll der Film eine Zusammenarbeit (Kooperation) mit der Modemarke „Q/S designed by“ sein. Diese gehört zum Riesen „S. Oliver“. Robin Schulz ist seit diesem Sommer offizieller „Markenbotschafter“ für diese Marke und plant, in Kürze zwei Damen- und Herren-Kollektionen zu entwickeln.

Im Movie werden auch Stars wie David Guetta zu sehen sein, der im Film viel über Robin Schulz erzählen und über gemeinsame Gigs mit ihm berichten wird. Natürlich werden im dem Streifen auch Songs von Robin Schulz zu hören sein. Wer Lust hat mehr über den Menschen Robin Schulz und auch die Ecken und Kanten des „DJ-Seins“ zu erfahren, sollte unbedingt in den Film reinschauen.


Wird sich der „Robin Schulz -Movie“ lohnen?

Leider hat uns Robin Schulz in seinem Trailer zum Film, den er via Facebook postete erst einen kleinen Vorgeschmack zum Film gegeben. Bisher sind nur wenige Details bekannt, diese klingen aber sehr vielversprechend und lassen auf eine interessante Dokumentation hoffen. Auch tiefgründige Einblicke in das EDM-Business wird der Film mit am Start haben, um auch weniger erfahrenden Zuschauern die elektronische Musik näher zu bringen. In den Film sollte man unbedingt rein schauen! Und solange wir noch warten müssen, können wir uns die Zeit mit seiner und David Guettas aktuellen Single "Shed A Light (feat. Cheat Codes)" vertreiben.

Update 02.03.2017: Der komplette Film ist jetzt auf YouTube online.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version