Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erfahre mehr zum kommenden Track „Rich Boy“

Galantis: Q&A zu neuer Single im Livestream

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Galantis: Q&A zu neuer Single im LivestreamGalantis

Galantis stehen Fans Rede und Antwort. Am heutigen Freitag den 10. Februar veranstaltet das schwedische Duo ab 18:30 Uhr deutscher Zeit einen Live Q&A, das heißt im Facebook Livestream beantworten sie die Fragen er Fans, die diese in den Kommentaren stellen können. Anlass ist die anstehende Veröffentlichung der nächsten Single „Rich Boy“. Am 17. Februar wird der Track der Hitgaranten in den Store erhältlich sein. Mit etwas Glück kannst du nachher sogar noch eine kurze Preview hören!


Galantis im Facebook Livestream

Erst kürzlich hatten wir die beiden sympathischen Jungs von Galantis im Video-Interview. Wenn du wissen willst, was seit letztem Sommer so alles bei den beiden DJs und Produzenten passiert ist, dann hast du heute die Chance, sie danach zu fragen. Von sich aus werden die zwei Schweden übrigens neben der neuen Single „Rich Boy“ auch noch ihren aktuellen Remix zu Ed Sheerans Megahit „Shape of You“ ansprechen und über neue Tour Dates sowie ihre Residency in Las Vegas reden. Den Livestream findest du nachher auch hier unter diesen Zeilen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version