Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

3 Termine, die es in sich haben werden

Robin Schulz wird Support-DJ für Justin Bieber

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Robin Schulz wird Support-DJ für Justin BieberRobin Schulz & Justin Bieber

Es läuft bei Justin Bieber - aber auch bei Robin Schulz. Letzterer wird noch im Februar als Supporter für Justin Bieber in Erscheinung treten. Bei 3 exklusiven und ausverkauften Shows in Mexiko wird der Deep-House DJ aus Osnabrück an der Seite von Justin Bieber performen und für die Beats sorgen. Wer am 18., 19. und 21. Februar zufällig auf der anderen Seite des Pazifik ist, und ein entsprechendes Ticket für Bibers "Purpose" World Tour hat, darf sich auch auf Robin Schulz freuen.


Auf Einladung Biebers

Es war Justin Biebers persönlicher Wunsch, dass Robin Schulz für die drei oben genannten Termine in Mexiko mit dabei sein wird. Im Foro Sol-Stadtion (Baseball-Stadion, Kapazität 55.000) wird der norddeutsche DJ den Zuschauern ordentlich einheizen. Sicherlich auch ein Karrierehighlight für Robin Schulz. Aktuell erobert es mit "Shed A Light", die er zusammen mit David Guetta und Cheat Codes produziert hat, die internationalen Charts.

 

Featured Track (Werbung)

 

Am 24.02. erscheint dann "Robin Schulz - The Movie". Eine 90-minütige Dokumentation, die den Aufstieg des DJs und Produzenten vom Newcomer hin zum Superstar zeigen wird. Kurz nach der Kino-Premiere wird der Streifen auch auf dem YouTube-Kanal von Schulz zu sehen sein.

Robin Schulz zählt mit über 170 Gold- und Platin-Awards, 6 Millionen verkauften Tonträgern und 2 Milliarden Streams zur absoluten Pop-Elite, die es zur Zeit gibt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version