Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Instagram Message inklusive Preview

Tigerlily kündigt Kollaboration mit Avicii an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tigerlily kündigt Kollaboration mit Avicii anAvicii & Tigerlily

Zurzeit wird viel über Avicii und seine Rückkehr gesprochen. Nach einigen Andeutungen auf Instagram hat der Schwede auch nun endlich bekanntgegeben, was die Fans in den nächsten Wochen erwartet. Am 10. August veröffentlicht er seine brandneue EP “Avīci“, die fünf Tracks umfassen wird. Am 1. August gab es eine krasse Anspielung auf einen Track. Die australische DJane Tigerlily, welche zu den bekanntesten DJanes zählt, postete auf Instagram einen interessanten Beitrag inklusive eindeutiger Message und kurzem Teaser über eine Avicii-Kollab.


Instagram Message inklusive Preview

Der DJane-Star lud ein kurzes Video auf Instagram hoch, welches eindeutig von einer Avicii-Kollaboration handelt. In dem Video sieht man Tigerlily, die von einer Frau ein Päckchen erhält. Die Australierin öffnet es und man kann gerade einmal den Namen des schwedischen DJs lesen. Im Hintergrund läuft der Teaser eines Songs, dessen Signatursound klar in die Richtung von Avicii geht. Unter dem Post schreibt die DJane „Was ist wohl in der Box? Ich teile Liebe durch meine Musik… es kommt etwas Aufregendes sehr bald…“ Dahinter folgt der Hashtag "#Avicii2017". Wenn das mal keine klare Ankündigung für eine Mega-Kollaboration ist.


Tigerlily hat schon mal mit einem DJ-Star kollaboriert. Ihr gemeinsamer Track mit KSHMR, “Invisible Children“, kletterte auf Platz 1 bei Beatport. Bald folgt also wohl die nächste Zusammenarbeit mit einem großen DJ-Star. Ob der Track jetzt auf der angekündigten EP vorhanden sein wird, ist aktuell nicht bekannt, jedoch ist es schon relativ auffällig, dass die Ankündigungen im Laufe einer solch kurzen Zeit gemacht wurden. Die Titel “Without You“ und “Lonely Together“ aus dem Instagram-Post von Avicii vor ein paar Wochen sind ja schon vergeben. Da bleiben dann noch “Friend Of Mine“, “You Be Love“ und “I Would Be Your Lover“. Wie man aus den Vocals hören kann, wird es letzteres sein. Man kann davon ausgehen, dass man den Song auf der EP zu hören bekommt. Die Preview klingt auf jeden Fall vielversprechend, oder was meint ihr?

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version