Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Future-Bass-Nummer

Lucas & Steve x Firebeatz feat. Little Giants - Keep Your Head Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Lucas Steve x Firebeatz ft. Little Giants Keep Your Head Up"Keep Your Head Up" von Lucas Steve x Firebeatz ft. Little Giants

Nach ihrer knalligen Future-Bass-Nummer „Show Me Your Love“ haben die beiden DJ- und Produzentenduos Lucas & Steve und Firebeatz beschlossen, noch einmal gemeinsam eine Single zu produzieren. Gesangliche Unterstützung gibt es dieses Mal von Little Giants. „Keep Your Head Up“ von Lucas & Steve x Firbeatz ft. Little Giants wurde am 20. Oktober 2017 via Spinnin Records veröffentlicht und steht zum Download und Stream für euch bereit.


Keep Your Head Up

Die Melodie lockert von Anfang an die Stimmung gekonnt auf. Die Vocals von Little Giants passen perfekt dazu und bringen die Single gut nach vorne. Schöne Keyboard-Riffs und Töne einer E-Gitarre bilden das Herzstück von „Keep Your Head Up“. Im Build-Up hebt sich die Lautstärke an, auch die Spannung steigt. Im Drop liegt der Fokus auf den Vocals. Im Mainpart geht es dann richtig los: Claps, Drums und Fingersnaps arbeiten zusammen und schaffen ein schönes Sound-Design für die ganze Single. Lucas & Steve herrschen ganz deutlich über den Mainpart, da der Sound unverkennbar ist. Aber auch die Jungs von Firebeatz sind deutlich zu hören, was man an den hohen Tönen bemerkt.

Fazit: „Keep Your Head Up“ von Lucas & Steve x Firebeatz ft. Little Giants ist eine weitere Future-Bass-Nummer, die hochwertig produziert und poppig abgemischt ist. Besonders die Vocals von Little Giants gefallen, das sie im Zusammenspiel mit dem Mainpart die Single gekonnt abrunden. Der Track darf auf keiner Spotify-Playlist fehlen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version