Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musik stoppte

Steve Aoki: Fan wirft Torte zurück

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Steve Aoki: Fan wirft Torte zurückSteve Aoki wirft eine Torte auf einen Fan

DJ und Produzent Steve Aoki ist bekannt dafür, Torten auf seine Fans zu werfen. Es ist ein Markenzeichen des US-amerikanischen Superstars. Immer wieder schmeißt er Torten in sein Publikum - so auch auf seinem 39. Geburtstag bzw. dem 20. Jahrestages von DIM MAK Records. Womit er nicht gerechnet hat: Ein Fan warf die Torte zurück und beendete die Party gleichzeitig damit.


Musik stoppte 

Für viele ist es wie ein Ritterschlag - einmal von Steve Aoki "gecaked" zu werden, eine Torte des EDM-Stars ins Gesicht zu bekommen. Das dachte sich auch ein Fan. Doch er wollte den Spieß umdrehen und beschloss das süße Zucker-Mehl-Gebäck zurückzuwerfen. Dies gelang auch. Steve Aoki bekam eine ordentliche Ladung Torte ab, mitten ins Gesicht. Allerdings landete auch ein Teil davon auf dem Pioneer-DJ-Equipment, sodass sogar die Musik ausfiel. Das war so sicherlich nicht geplant gewesen. Glücklicherweise wurde das alles in einem Video festgehalten. 


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    D.R. · Vor 7 Monaten
    Gut gemacht Fan. Hätte gerne die Reaktion gesehen
  • This commment is unpublished.
    ... · Vor 7 Monaten
    Kleiner Rechtschreibfehler im ersten Absatz
    • This commment is unpublished.
      Jonas Vieten · Vor 7 Monaten
      Danke für den Hinweis. Wir korrigieren die Artikel so zügig wie möglich, nachdem sie online gekommen sind.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version