Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Rolle in "Rise of the Living Dead"

Dimitri Vegas wird Schauspieler in einem Spielfilm

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dimitri Vegas wird Schauspieler in einem SpielfilmDimitri Vegas bekommt eine Rolle in "Rise of the Living Dead"

Dimitri Thivaios - besser bekannt als Dimitri Vegas - wird eine Rolle im kommenden Spielfilm "Rise of the Living Dead" bekommen. Der EDM-Star, der mit seinem Bruder Like Mike zu den erfolgreichsten Acts der internationalen DJ-Szene gehört, heiratete vor kurzem seine Liebe MATTN (wir berichteten). Nun folgt der Schritt ins Filmgeschäft. "Rise of the Living Dead" wird ein Prequel zum legendären Horrorfilm "Night of the Living Dead". Diesen drehte 1968 George A. Romero, dessen Sohn jetzt das Prequel drehen wird. Mit dabei als Schauspieler: Dimitri Vegas.


Rise of the Living Dead

Dimitri Vegas wird nicht der erste Star-DJ sein, der in Hollywood-Filmen mitspielt. Allerdings wird er einer der ersten sein, die eine größere Rolle bekommen. Wie genau die Darstellung von Dimitri Vegas in "Rise of the Living Dead" sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher wurde nur seine Mitwirkung via Facebook bekanntgegeben - eine größere Rolle im Film für ihn wurde bestätigt.

Jungs wie Diplo (22 Jump Street), Golide (James Bond) oder auch Carl Cox (Human Traffic) haben bereits kleinere Nebenrollen in größeren Filmen bekommen. Mit der angehenden Rolle im kommenden Film von George C. Romero wird Dimitri Vegas sich in diese Liste einreihen können.

Momentan läuft es gut für Dimitri Vegas und seinem Bruder Like Mike. Das DJ-Duo wird weltweit gefeiert. Auch mit ihrer Musik sind sie ausgesprochen erfolgreich. Die Kollaboration mit Ne-Yo "Higher Place" erreichte genau wie "Hey Baby" Platz 1 der Billboards Dance Club Songs Charts. Die aktuelle Single "Complicated", die zusammen mit David Guetta veröffentlicht wurde, zählt momentan 60 Mio. Streams auf Spotify, 36 Mio. Views auf YouTube und verweilt auf Platz 3 der Billboards Dance Charts. Aktuell haben Dimitri Vegas und Like Mike ein Tetris-Cover namens "Patser Bounce" am Start. Es ist eine Zusammenarbeit mit Quintino.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
O-Mind - Feelings
DJ Promotion |
Hammer Tracks Records präsentiert:
Felicia Uwaje - Strike It Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares