Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kygo arbeitet an einem neuen Album

Kygo - Pläne für neues Album

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kygo - Pläne für neues AlbumKygo.

Kygo ist seit seinem Hit “Firestone“ ein Megastar im internationalen Musikbusiness. Es folgten das Debüt-Album “Cloud Nine" (2016) sowie weitere Hit-Singles mit unter anderem Selena Gomez ("It Ain't Me“) und Ellie Goulding ("First Time“). Erst jüngst im November 2017 veröffentlichte er sein zweites Album “Kids In Love“.


Kygo wünscht sich Collab mit Martin Garrix

In einem Interview mit RTL Entertainment verriet der Norweger, dass er sich eine Zusammenarbeit mit dem holländischen Produzenten und DJ Martin Garrix - der zweifellos jedem ein Begriff sein sollte - für sein neues Album wünsche. Aufmerksame Leser werden es sicher bemerkt haben - Kygo arbeitet bereits am Follow-Up-Album zu “Kids In Love“, welches erst Anfang November letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Featured Track (Werbung)

Seine Freundschaft zu Garrix sei ein motivierender Faktor für die Entscheidung, den jungen Holländer als Collab-Artist mit auf das Album zu bekommen. Beide stammen aus verschiedenen Genres; die EDM-Szene brauche eine Sound-Fusion der beiden, so Kygo. Im weiteren Verlauf des Interviews äußerte sich Kygo, dass er hoffe, US-Popstar The Weeknd sowie den UK-Singer-Songwriter Ed Sheeran für sein drittes Album begeistern zu können.

Fazit: Drei Monate nach der Veröffentlichung seines zweiten Albums “Kids In Love“ arbeitet der Norweger Kygo bereits am nächsten Album. Auf diesem sollen neben Martin Garrix auch die Popstars Ed Sheeran und The Weeknd mit von der Partie sein. Das ganze Interview von RTL Entertainment mit dem norwegischen Hit-Produzenten und -DJ Kygo könnt ihr euch hier ansehen:


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version