Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Lustiges Video

The Chainsmokers Andrew Taggart mit Liam Payne verwechselt » [VIDEO]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Chainsmokers Andrew Taggart mit Liam Payne verwechseltAndrew Taggart.

Dem Boulevard-Portal TMZ wurde ein Video zugespielt, das Andrew Taggart, den Sänger der Chainsmokers, in einer abendlichen amerikanischen Großstadt zeigt. Doch wie reagieren die Passanten, wenn so eine Persönlichkeit plötzlich vor ihnen steht? Eins ist sicher: Anders als erwartet!


Liam Taggart und Andrew Payne?!

Offensichtlich hatten sich einige Fußgänger nicht so ganz im Vorfeld über ihren Pop-Star, Liam Payne, informiert. Kaum nennt einer der umstehenden Personen Taggart Payne, springen alle auf den Zug auf, sogar die Chainsmokers selbst!

Man kennt es vielleicht selbst von großen Veranstaltungen. Auf einmal bildet sich eine Menschentraube um irgendeine Person und alle wollen ein Foto mit ihr machen. Doch was, wenn man gar nicht weiß, wer das sein soll? Dann nimmt man lieber trotzdem eine Erinnerung mit, als im Nachhinein jemand Wichtiges verpasst zu haben. So denken jedenfalls die meisten Leute. Jeder kennt auch die Situation, wenn man jemanden für einen Star hält und sich dann im Endeffekt getäuscht hat. Peinlich, peinlich. Also einfach das rufen, was die anderen auch von sich geben: „Liam, Liam, wann wird One Direction wieder zusammenkommen?“. Ein Lob an The Chainsmokers, die grandios mitspielten.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares