Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ-Duo Teil der Eröffnungsfeier

Ofenbach spielen bei UEFA Europa League Finale 2018

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ofenbach spielen bei UEFA Europa League FinaleOfenbach treten beim UEFA Europa League Finale auf.

Beim Endspiel der UEFA Europa League 2018 werden in diesem Jahr die beiden französischen DJs und Produzenten von Ofenbach kurz vor dem Anpfiff der Menge schon einmal so richtig einheizen. Mit ihrer aktuellen Single "Party" sowie den beiden Charthits "Be Mine" und "Katchi" dürfte die Stimmung während der Eröffnungsfeier des Fußballspiels gut Fahrt aufnehmen. Im Finale, das im Stade De Lyon stattfindet, stehen in diesem Jahr Olympique Marseille und Atletico Madrid, gespielt wird an diesem Mittwoch den 16. Mai.


UEFA Europa League Finale: Auch im Free-TV

Wer das Finale der Europa League live mitverfolgen möchte, der kann es im Free-TV ansehen. Sport 1 überträgt ab 19 Uhr zunächst den Countdown und dann ab 20:45 Uhr das eigentliche Spiel zwischen Olympique Marseille und Atletico Madrid live im Fernsehen. In Österreich gibt es die Partie bei Puls4 und in der Schweiz beim SRF zu sehen. Natürlich übertragen zusätzlich auch einige Pay-TV-Sender das Spiel.

Featured Track (Werbung)

Ofenbach spielt Eröffnungsshow

Dorian Lo und César de Rummel alias Ofenbach werden bei der Eröffnungszeremonie des Europa-League-Endspiels auftreten. Im Gepäck dürften die beiden ihre Megaerfolge "Be Mine" und "Katchi" haben, für erstere gab es im vergangenen Jahr bereits Platin und für letztere folgte dann dieses Jahr eine Gold-Auszeichnung. Gut möglich ist auch, dass Ofenbach ihre im März veröffentlichte Single "Party" den mehreren Millionen Zuschauern weltweit präsentieren werden.

Im vergangenen Jahr performten übrigens Axwell /\ Ingrosso bei dem UEFA Europa League Finale in Stockholm. Damals gewann Manchester United mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam. EDM-Künstler haben also durchaus Tradition, bei UEFA-Events aufzutreten. 


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    RadiodieBoxenTV · Vor 6 Jahren
    Axwell ^ Ingrosso sind letztes Jahr nicht aufgetreten. https://de.uefa.com/insideuefa/about-uefa/news/newsid=2472766.html?redirectFromOrg=true
Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version