Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kommendes Kygo-Album

Kygo - Neue Details zum dritten Album

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kygo - Neue Details zum dritten AlbumKygo | Bild: Gorvell.

Seit Anfang 2018 arbeitet Kygo an seinem dritten, noch unbetitelten Werk - sein letztes Album Kids In Love“ erschien im November 2017 - für das er unter anderem Songs mit Ariana Grande und Ed Sheeran aufnehmen will (wir berichteten). 


Zusammenarbeit mit Ariana Grande und Ed Sheeran
 

Während seines Debüts auf der Coachella Mainstage holte Kygo Sängerin Ariana Grande auf die Bühne, welche ihre neue Single “No Tears Left To Cry“ premierte. Die beiden Acts kennen sich durch ihre Manager, die schon seit einer Weile über eine mögliche Zusammenarbeit von Kygo und Ariana Grande miteinander sprechen. 

Ebenfalls auf der Wunschliste des Norwegers steht der symphytische “Perfect“-Sänger Ed Sheeran. Die beiden Musiker haben bereits darüber gesprochen, gemeinsam ins Studio zu gehen, was bisher aber noch nicht geschah ist. Kygo sagte im Interview mit Billboard, dass Sheeran sehr beschäftigt und nur schwer erreichbar sei. Es hinge alles vom Timing ab.

Featured Track (Werbung)

Kygo postet Bild mit Imagine Dragons 

Via Instagram und Facebook hat Kygo ein Bild von sich mit der US-Band Imagine Dragons (“Radioactive“, “Believer“) gepostet. Ganz eindeutig: Die beiden Acts haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Bestätigt ist das natürlich bisher nicht, jedoch hat der norwegische Produzent bereits in der Vergangenheit mit den Bands U2 und OneRepublic zusammengearbeitet, daher ist eine Collab nicht unwahrscheinlich.

Fazit: Für sein drittes Album will Kygo mit Ariana Grande und Ed Sheeran zusammenarbeiten. Der Kontakt zu Grande ist bereits hergestellt. Mit Sheeran hat der DJ und Produzent bereits gesprochen, doch hatten die Musiker noch keine Zeit gehabt, gemeinsam ins Studio zu gehen. Via Social Media postete Kygo ein Bild mit Imagine Dragons, für die Fans ein klares Zeichen: ein gemeinsamer Song!

 

 

?

Ein Beitrag geteilt von Kygo (@kygomusic) am

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version