Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Special Announcement

Black Eyed Peas für WORLD CLUB DOME WINTER EDITION 2018 bestätigt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Black Eyed Peas für WORLD CLUB DOME WINTER EDITION 2018 bestätigtBlack Eyed Peas werden beim WORLD CLUB DOME WINTER EDITION 2018 auftreten.

BigCityBeats richtet vom 16. bis 18. November 2018 erstmals eine dreitägige WINTER EDITION in der Düsseldorfer Esprit-Arena aus. Nachdem bereits Hardwell, The Chainsmokers, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Marshmello als große Headliner genannt worden waren, hat der Veranstalter nun den nächsten, sensationellen Act bekanntgegeben: BLACK EYED PEAS.


BigCityBeats Winter Wonderland

Bei der Opening Ceremony des WORLD CLUB DOMES im Juni verkündete BigCityBeats stolz seine Pläne für die diesjährige WINTER EDITION. Es soll nicht nur einen Tag, wie die vergangenen drei Jahre, sondern ein ganzes Wochenende im November gefeiert werden! Hierfür ist diesmal die Esprit-Arena in Düsseldorf ausgesucht worden, die zum BigCityBeats Winter Wonderland verzaubert werden wird wird. Auf 20 Floors und dem Arena-Gelände können die Besucher zu über 100 Acts die kalten Temperaturen wegtanzen sowie weitere Winter-Specials genießen. Die spektakulärsten Artists der letzten Jahre werden die Besucher auf eine phantastische Reise durch die elektronische Musik mitnehmen - Künstler, die eng verwoben mit der Geschichte der BigCityBeats sind oder jetzt ein Teil derer werden müssen. Dementsprechend wurden schon Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Marshmello sowie The Chainsmokers auf dem Timetable angekündigt.

Black Eyed Peas Tourfinale 

Nachdem die Black Eyed Peas im letzten Jahr ihr Comeback verkündet hatten (leider ohne Frontsängerin Fergie), ist jetzt eine Tour durch Europa geplant. In Deutschland wird die Band in Hamburg, München und Berlin Halt machen. Zudem wird der Tourabschluss am 18. November bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME WINTER EDITION zelebriert werden. Mit den Black Eyed Peas stößt damit eine Band ins Line-Up, die bisher über 76 Millionen Tonträger verkauft und mehrere, weltweite Nummer-1-Hits veröffentlicht hat. Bei Songs wie “Shut Up!“, “I Got A Feeling“ oder “My Humps“ wird mit Sicherheit jede Zuschauerstimme heiser werden. Wer sich musikalisch schon mal ein wenig auf die amerikanischen Superstars einstimmen möchte, sollte sich unbedingt ihre neue Single “Get It“, die seit heute auf dem Markt ist, gönnen:


Tickets für die WORLD CLUB DOME WINTER EDITION gibt es hier. Für das Black-Eyed-Peas-Special am Sonntag sind ab Mittwoch, den 11. Juli 2018, limitierte Tagestickets erhältlich.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbies. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares