Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das war die Ruhr in Love 2018 » [Fotostrecke]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ruhr in Love 2018Ruhr in Love 2018 - Unsere Fotostrecke

Bei bestem Wetter feierten rund 30.000 Raver am Samstag bei der Ruhr in Love im Olga-Park in Oberhausen. Auf über 40 Floors tanzten Freunde der elektronischen Tanzmusik bis in den Abend hinein. Während in den letzten Jahren Schlamm und Regen dominierten, war es dieses Mal das perfekte Party-Wetter. Sonnenbrand inklusive.


Ruhr in Love 2018

Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei: Angefangen bei Techno über Deep House bis hin zu Trap, Hardstyle und Hardcore. Bei der Ruhr in Love kommt stets jeder auf seine Kosten. Auf der großen Mainstage legten unter anderem Plastik Funk, Moonbootica und Cuebrick auf. Aber auch die kleineren Floors, gehostet von Floorpartnern wie zum Beispiel RauteMusik, Technobase oder sunshine live, brachten die Menge ordentlich zum Feiern.

Wir waren für euch vor Ort und haben eine Fotostrecke zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchblättern und bis zum nächsten Jahr!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Alexander Stahl

Ich bin Jahrgang ’94 und mit elektronischer Musik groß geworden. Dabei genieße ich die Vielseitigkeit. Es wäre viel zu schade, sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Gerne mal schnell, gerne mal langsam. Am liebsten immer laut. Seit April 2017 bin ich im Team von Dance Charts. Gerne besuche ich mal das ein oder andere Festival und kann so mehr oder weniger bekannte Künstler interviewen. Die meisten freuen sich. Als DJ bin ich selbst meistens im Ruhrgebiet unterwegs. Bei Facebook und Instagram halte ich Euch über Musik, Festivals und mich auf dem aktuellsten Stand.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version