Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Feiert Premiere auf dem Tomorrowland 2018

Martin Garrix feat. Bonn - High On Life

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Martin Garrix feat. Bonn - High On Life"High On Life" von Martin Garrix feat. Bonn.

Gänsehaut! Nun steht die nächste Single aus dem Hause Martin Garrix vor der Tür. “High On Life“ heißt der Track und wird unterstützt durch die wunderbare Stimme von Sänger Bonn. “High On Life“ hat kürzlich sein Premiere auf dem Tomorrowland 2018 gefeiert. Martin Garrix schloss sein wunderbares Set mit dieser Nummer ab. Am kommenden Wochenende geht es in die zweite Runde des Tomorrowland Festivals 2018 in Belgien. Nach Abschluss seines zweiten Sets könnt ihr “High On Life“ dann auch streamen oder als Download käuflich erwerben. Diese Infos konnten sich alle Fans von Martin Garrix via Instagram einholen. Wir wollen euch diesen Song nun im Detail vorstellen. Einen URL zum Reinhören findet ihr wie gewohnt unten im Artikel.


High On Life

Nummer-1-DJ Martin Garrix ist in Sachen Releases weiterhin sehr fleißig. Erst vor einigen Wochen hat der niederländische DJ und Produzent  “Ocean“ ins Rennen geschickt. Für diese Platte hat sich Garrix den Durchstarter Khalid mit ins Studio geholt. Die Single klettert derzeit von Woche zu Woche in den Charts. Nach dieser reinen Pop-Nummer legt Garrix allerdings nun wieder einen Zahn zu und veröffentlicht mit “High On Life“ wieder einen Track, der deutlich mehr BPM zu bieten hat.

Gesungen wird der Titel von Sänger Bonn, der unter diesem Namen bis dato in der EDM-Szene völlig unbekannt war. Als Kristoffer Fogelmark sang er allerdings schon "More Than You Know" und Songs für Avicii. Auch der Songwriter von David Guetta, Giorgio Tuinfort, ist hinter den Kulissen mit an Bord. Ebenso Matisse & Sadko, die den Song coproduziert haben.

Im Aufbau knüpft “High On Life“ nahtlos an viele ältere Progressive-House-Produktionen von Martin Garrix an. Stilistisch ist er sich hier treu geblieben und hat ähnliche Elemente eingebaut. Im Zusammenspiel mit Bonn ist ein wirklich magischer Track entstanden. Der stimmgewaltige Vokalist dürfte in Kürze auch die Aufmerksamkeit anderer Produzenten gewinnen. Im Mainpart findet ihr eine geniale Melodie wieder, die sich in dieser Form von vielen Tracks abhebt. Der Titel wurde für ein optimales Closing ausgewählt.

Fazit: Martin Garrix feat. Bonn - “High On Life“  ist ein Track der einfach unter die Haut geht. Sowohl melodisch als auch vom Aufbau wurde hier wirklich alles richtig gemacht. Der Song bleibt direkt im Ohr und vermittelt besonders auf Festivals ein Gewühl von Freiheit und Lebenslust. Mit Bonn hat sich Martin Garrix den perfekten Künstler für diesen Titel ausgewählt. Ob die Nummer auch kommerziell zünden könnte, ist fraglich.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Max · Vor 20 Tagen
    Bonn ist der Sänger von "More Than You Know"

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version