Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hard-Trap

The Chainsmokers & NGHTMRE - Save Yourself

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Chainsmokers & NGHTMRE - Save Yourself"Save Yourself" von The Chainsmokers & NGHTMRE.

Gerät! The Chainsmokers legen schon wieder nach. “Save Yourself“ heißt die neue Single und wurde zusammen mit Produzent NGHTMRE aufgenommen. Die Nummer wurde von The Chainsmokers beim letzten Ultra Music Festival vorgestellt und von der Masse extrem gefeiert. Wer hier auf Kuschel-Pop für obere Chartplatzierungen hofft, wird bitter enttäuscht werden. Bei “Save Yourself“ geht es mal so richtig zur Sache. In unserem Artikel erfahrt ihr mehr zu dieser neuen Veröffentlichung. Den passenden Link zum Reinhören bekommt ihr wie gewohnt ebenfalls bei uns. Ein Titel, den ihr auf keinen Fall verpassen dürft.


Save Yourself

Nachdem sich die Chainsmokers eher dem Kuschel-Pop verschworen hatten, wurde es mal wieder Zeit für ein bisschen mehr Futter für die Boxen. Dass ein Riesenkontrast zu den Sets, welche The Chainsmokers spielen, besteht, ist längst kein Geheimnis mehr. In Kombination mit spektakulären Shows haben es The Chainsmokers mit zu den bestbezahlten DJs der Welt geschafft. Kaum ein Duo aus dem Bereich EDM polarisiert derzeit so wie die Jungs aus den USA. Ihre neue Platte “Save Yourself“ hat mit Pop aus dem Radio nichts mehr zu tun. Für alle Fans des gepflegten Trap-Sounds bietet sich hier ein echter Ohrenschmaus.

Mit Produzent NGHTMRE an der Seite ist ein echtes Monster aus diesem Genre entstanden. Für die Vocals hat wie gewohnt Frauenschwarm Andrew Taggert gesorgt. Der Titel wurde als reiner Festival-Track produziert. Sowohl The Chainsmokers als auch NGHTMRE haben die Nummer bereits vorgestellt. Der Mainpart ist geprägt von einem sehr aggressiven, aber dennoch interessanten Trap-Drop. Der zweite Mainpart wurde leicht verändert. In Kombination mit den dazugehörigen Vocals hat man eine optimale Atmosphäre entstehen lassen. The Chainsmokers beweisen weiterhin, dass sie auch vom deutlich härteren Sound nicht ganz wegkommen, was man den Jungs hoch anrechnen muss.

Fazit: “The Chainsmokers & NGHTMRE - Save Yourself“ wird sicherlich auf den kommenden Festivals bei den passenden Artists ganz hoch im Kurs stehen. Wer auch den typischen Kuschel-Sound der Chainsmokers steht, wird hier sicherlich eher weghören. Im Gesamten kann die Nummer sehr überzeugen und wurde mit hochwertigen Elementen versehen. Eine wirklich starke Produktion!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares