Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Unfall in Prag

Headhunterz‘ Auto von Straßenbahn gerammt

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Headhunterz‘ Auto von Zug gerammtHeadhunterz Auto nach dem Unfall.

Star-DJs sind ebenfalls normale Menschen. Auch sie stoßen sich manchmal den Zeh, sind krank oder werden in Unfälle involviert. Letzteres passierte der Hardstyle-Ikone Headhunterz Am vergangenen Samstag gegen 12 Uhr Mittags in Prag.


Nochmal glimpflich davon gekommen

Dem Bildmaterial zufolge fuhr Headhunterz‘ PKW aus einer Straße und wurde von einer Straßenbahn in den Kotflügel gerammt. Dem Anschein nach handelt es sich nicht um einen Kratzer, sondern einen harten Zusammenprall, der durchaus schlimmer hätte ausgehen können. Auf dem Weg zum Flughafen wurde dem aktuellen Stand nach niemand verletzt.

Video: IG Headhunterz

 

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version