Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

The Return of Hardstyle

Headhunterz erklärt seine Rückkehr zum Hardstyle in einem Video

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Headhunterz Return to HardstyleHeadhunterz.

Willem Rebergen alias Headhunterz gilt weltweit als Vorreiter der Hardstyle-Szene und wird von Millionen von Fans auf der ganzen Welt geschätzt. 2015 erklärte er via Instagram, dass er das Genre verlassen würde und sich dem Bigroom-EDM widmen wolle. Einige Veröffentlichungen wie "Dharma", "Kundalini" oder "Won't Stop Rocking" folgten. Viele seiner Fans nahmen ihm den Wechsel jedoch sehr übel. 2017 kehrte Headhunterz endgültig wieder zum Hardstyle zurück. In einem Video erklärt er nun die Gründe hierfür.


The Return of Hardstyle

Nach einer Reihe unvergesslicher Auftritte, einzigartiger Veröffentlichungen und monatelanger Selbsterkundung kehrte Headhunterz im Juni 2017 mit einem überraschenden Festivalauftritt bei der Defqon1 vollständig zurück in die Hardstyle-Szene. Bei seinem Auftritt hielt er eine bewegende Rede, in der er seine Rückkehr zum Genre ankündigte.

Im Rahmen der Videoreihe "The Return of Headhunterz" auf seinem Headhunterz-YouTube-Kanal geht es in dem neusten Video - mit Namen "Willem's Story" - um die emotionale Rückkehr ins Hardstyle-Genre. Rebergen erklärt warum dies für ihn ein besonderes Erlebnis war und erklärt die Eindrücke rund um den Auftritt im Ziggo Dome in Amsterdam.

Mit seinem neuen Album "The Return of Hardstyle" im Gepäck scheint es dem Niederländer dieses Mal ernst zu sein. Hardstyle ist seine Passion. Wer die knapp vier Minuten Zeit hat, die das Video von Headhunterz an Laufzeit hat, sollte sich diese ruhig nehmen und es anschauen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Russo & Aquagen - It Ain't Right
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
DJ B-Dome - Horizont
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Paris Avenue feat. Robin One - I Want You 2018
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
MAGNUS - Higher and Higher
DJ Promotion |
Magnu music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares