Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

„The Story of Hardwell“

Hardwell-Doku könnte kommen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Hardwell-Doku könnte kommenWird demnächst eine Hardwell-Doku veröffentlicht?

Nachdem sich der Bigroom-Act Nummer eins aus dem DJ-Business vorzeitig zurückzog, folgt bereits jetzt eine brisante Neuigkeit: Alle Zeichen deuten auf einen neuen Dokumentarfilm über Hardwell hin. Auf seinem Instagram-Account wurden systematisch eindeutige Hinweise gestreut. Fest steht allerdings noch nichts. 

Through my eyes

„Living The Dream” hieß Hardwells bis dato einzige Doku, die das Leben eines EDM-Stars auf noch nie zuvor dagewesener Weise zeigt. Nun sollen seine Fans wohl ein Update bekommen; viel hat sich um den Niederländer herum verändert. Nicht zuletzt die Thematik des Burn-Outs könnte ein wichtiger Bestandteil des Films werden.

Aktuell kann nur auf die offizielle Bestätigung gewartet werden. „12 parties. 2002 where it all started. 14 years old. The Story of Hardwell.“ konnte man den Posts auf Instagram entnehmen. Dazu die Bildunterschrift „It is time to relive the journey through my eyes” weist jedoch relative eindeutig auf ein cineastisches Abenteuer hin.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version