Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

"The Return of Headhunterz"

Headhunterz-Album-Releasedate & -Tracklist bekannt!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Return of HeadhunterzThe Return of Headhunterz.

Endlich ist es soweit: Headhunterz Comeback in die Hardstyle-Szene wird offiziell am 2. März dieses Jahres vollendet sein, denn dann wird das Mini-Album “The Return of Headhunterz“ erhältlich sein!


Tracklist: The Return of Headhunterz

1.) Headhunterz – Intro

2.) Headhunterz & Sound Rush – Rescue Me

3.) Headhunterz – The Truth (Interlude)

4.) Headhunterz – Takin’ It Back

 

5.) Headhunterz. Wildstylel & Noisecontrollers – No One Can Stop Us Now

6.) Headhunterz – Destiny (Cinematic Edit)

7.) Headhunterz – Sill Standin’

8.) Headhunterz – Path of the Hunter

9.) Headhunterz – Eye of the Storm (Interlude)

10.) Headhunterz & Sub Zero Project – Our Church

11.) Headhunterz – The Return of Headhunterz (Full Mix)

Bei den sogenannten „Interludes“ handelt es sich um kleine Zwischensequenzen, die oft eine Art Geschichte erzählen, die sich durch das Album zieht, wie es auch bei KSHMRs “Lion Across The Field“ EP der Fall war. Der letzte Track ist ein DJ-Mix des kompletten Albums und wird sich gut für Autofahrten o.ä. eignen.

Fazit: Endlich veröffentlicht Headhunterz sein langersehntes Mini-Album ”The Return of Headhunterz”. Ab dem 23. März wird das Album dann (jedenfalls auf iTunes) für euch zum Kauf zur Verfügung stehen. Bisher ist übrigens nicht geklärt, ob das komplette Werk auf Streaming-Diensten wie Spotify erscheinen wird, da Headhunterz sich diesbezüglich missverständlich geäußert hat.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares