Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Future Bounce

Winning Team - Feeling Allright

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Winning Team - Feeling Allright"Feeling Allright" von Winning Team.

Mit "Feeling Allright" haben Winning Team am 30. November ihre neuste Single veröffentlicht. Das Projekt aus Finnland steht seit 2014 für guten und großen House-Sound. Quasi mit jedem Track, den sie releast haben, sind sie ein Stück weit bekannter geworden. Ihre neue Single wird ebenfalls dazu beitragen. Uns gefällt "Feeling Allright" so gut, dass wir euch den Track vorstellen möchten.


Feeling Allright

Seit 2010 machen die vier Jungs von Winning Team gemeinsam Musik. Aber erst im Jahr 2013 entschieden sich sie, ein festes Projekt daraus zu machen. Winning Team war geboren. Zunächst veröffentlichten sie ihre Tracks auf kleinen finnischen Labels. Ihr Ziel ist es eines Tages auf den größten Festivals und Clubs der Welt aufzulegen. Dass sie auf einem guten Weg dahin sind, beweisen sie regelmäßig bei ihren Bookings. Ihre Shows sind kraftvoll und energetisch. Sie spielen ihren eigenen Style und lassen viele verschiedene Genres in ihre Sets einfließen. Die Musik von Winning Team wurde in der jüngeren Vergangenheit von Stars wie Hardwell, Blasterjaxx, Ummet Ozcan und Mike Williams gespielt. Mit "Feeling Allright" soll der nächste Schritt folgen und den finnischen Acts über die Landesgrenzen hinaus bekannt machen. Die Chancen dafür stehen gut!

"Feeling Allright" ist feinster Future Bounce mit Hitcharakter. Der Track beginnt mit seiner einprägsamen Chords-Hookine. Nach einem kurzen Intro erklingt das markante Pitch-Vocal. Ab hier baut sich langsam Spannung auf, die sich kontinuierlich bis zum Mainpart hin steigert. Immer mehr Spuren setzten ein. Der BuildUp ist extrem gut gelungen. Das Highlight an dieser Produktion ist allerdings der Drop. Hier geht es ab! Fette Kick und eine satte Bassline spielen extrem gut in Harmonie miteinander. Die Hookline sägt durchs Arrangement. Wer auf Tracks von Mike Williams steht, wird sich sofort zu Hause fühlen. "Feeling Allright" ist House-Musik auf höchstem Niveau. Für DJs wird dieser Track eine echte Peaktime-Waffe sein, die sowohl auf Festivals, als auch in Clubs bestens funktionieren wird.

Fazit: "Feeling Allright" von Winning Team sollte man als Future Bounce und Big Room Fan auf dem Schirm, oder besser in seiner Spotify-Playlist haben. Der Track geht ordentlich nach Vorne und macht richtig Laune. Man darf gespannt sein, was von dem finnischen Act in der Zukunft noch so alles kommen wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares