Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Future-House Brett

TwoWorldsApart - I Get It

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

TwoWorldsApart - I Get It"I Get It" von TwoWorldsApart.

Support für einen Act aus Deutschland! Am 14. Dezember haben TwoWorldsApart ihre neue Single "I Get It" an den Start gebracht. Der Future-House-Track überzeugt durch sein cooles Sounddesign und seiner allgemeinen Stärke. DJs, die in Clubs unterwegs sind, sollten "I Get It" auf dem Schirm haben. Aber auch Freunde der guten House-Musik werden mit diesem Track vermutlich glücklich werden. Uns hat die neue Single von TwoWorldsApart so gut gefallen, dass wir sie an dieser Stelle besprechen möchten.


TwoWorldsApart

Seit 2016 macht das Duo gemeinsam Musik. In dieser Zeit haben sie offizielle Remixe für Labels wie Universal Music oder DimMak produziert. Lookas, Kilian & Jo sowie Not Your Dope konnten sie mit ihren Remixen unterstützen. TwoWorldsApart haben mit der international bekannten Sängern Delaney Jane sowie mit Max Frost zusammengearbeitet. Ihre Tracks wurden auf Kanälen wie beispielsweise MrSuicideSheep, House Nation oder Logan Paul veröffentlicht. "Collage", "Love Me Right", "Love You Better" (Spinnin' Records) oder "Eclipse" sind Tracks, die viele Hunderttausend Streams auf Spotify gemacht haben. Mit "I Get It" soll nun der nächste Songs in dieser Auslistung folgen. Die Chancen stehen gut, dass die neue TwoWorldsApart-Single zünden wird.

"I Get It" beginnt direkt mit der ersten Strophe des Gesangs. Ohne Feature-Credits wird der Sänger bei diesem Release auskommen müssen - das macht aber nichts. Seine Vocals sind hervorragend und passen perfekt zum Instrumental. Das merkt man schon nach wenigen Takten. Begleitet von einem tiefen Pad und einem sanften 4-on-the-floor Beat geht es Richtung Refrain, der gleichzeitig im Build-Up arrangiert ist. Hier erklingt erstmals die Bassline, die gleichzeitig das Hook-Element des Drops darstellt. Im Mainpart wird "I Get It" dann wunderbar tanzbar. Ein klarer, minimalistischer Sound erwartet uns hier. Auch im restlichen Verlauf der Single wird zu keiner Zeit Atmosphäre und Spannung abgebaut. "I Get It" ist von Anfang bis Ende ist extrem gute und hochwertige Future-House-Produktion.

Fazit: "I Get It" von TwoWorldsApart ist eine überdurchschnittlich gute Future-House-Nummer, die aus Deutschland kommt. Die Bassline bleibt im Ohr und groovt wunderbar - ein echt starkes Tool für alle Club-DJs und Fans der guten House-Mukke.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares