Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hervorragende Vocals

Miles & Miles x TwoWorldsApart x Sukie - Beautiful Liar

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Miles & Miles x TwoWorldsApart x Sukie - Beautiful Liar"Beautiful Liar" von Miles & Miles x TwoWorldsApart x Sukie.

Wie es klingt, wenn man Melodic Techno, Deep House und melancholische Pop-Vocals kombiniert, demonstrieren Miles & Miles x TwoWorldsApart x Sukie mit ihrem neusten Release "Beautiful Liar" gerade eindrucksvoll. Der Track ist vor wenigen Tagen veröffentlicht worden und hat uns auf ganzer Linie begeistert. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels den Song gerne ans Herz legen.


Miles & Miles x TwoWorldsApart x Sukie

Hinter Miles & Miles stecken die beiden Musikproduzenten und Multiinstrumentalisten Henning Sommer und Heiko Fischer, die ihr gemeinsames Projekt Anfang 2019 gründeten. Mit ihrer Symbiose aus aktuellen Dance- und House-Klängen erregten sie innerhalb kürzester Zeit weltweit Aufmerksamkeit und wurden Thema zahlreicher Musikblogs und Playlists. Mit "She's So High" aus 2020 landeten sie einen echten Hit.

Das 2016 gegründete, deutsche DJ- und Produzenten-Duo TwoWorldsApart hat sich seinen Platz in der EDM-Szene mittlerweile redlich verdient. Die Singles und Remixes der jungen Produzenten erschienen unter anderem auf Universal, Spinnin‘, Enhanced oder DimMak und wurden auf riesigen YouTube Channels wie Trap Nation, House Nation, Logan Paul und Selected gepostet. Zahlreiche Songs des Duos haben mehrere Millionen Streams erreicht.

Über Sängerin Sukie wissen wir leider nicht viel. 2020 erschien ihre Debüt-Single "Hit Me". Mit weiteren Songs wie "Sober", "Not Quite" oder "Action / Reaction" konnte sie für Aufsehen sorgen. Nun hat sie gemeinsam mit Miles & Miles und TwoWorldsApart den Song "Beautiful Liar" geschrieben und veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Beautiful Liar

Die 2:36 Min. lange musikalische Reise beginnt direkt mit den wundervollen Vocals von Sängerin Sukie. Ihre Stimme geht unter die Haut und legt den Grundstein für die Coolness des Songs. "Beautiful Liar" ist mystisch und deep im Sound. Allen voran aber melodisch. Die Komposition sollte besonders erwähnt werden. Aber auch das Sounddesign ist auf höchstem Niveau. Miles & Miles und TwoWorldsApart zeigen hier eine ganz tolle Arbeit. Ihr Track eignet sich sowohl für das private Hören zur Entspannung, als auch für den Clubeinsatz. Sobald der Drop erreicht ist, wird "Beautiful Liar" wunderbar tanzbar. Insgesamt eine sehr starke Produktion!

Fazit: "Beautiful Liar" von Miles & Miles x TwoWorldsApart x Sukie kombiniert gekonnt diverse Subgenres der EDM. Durch die starken Vocals und dem extrem guten Instrumental ist mit diesem Release ein echtes musikalisches Highlight veröffentlicht worden, das in jede Playlist gehört, die sich mit guter Musik beschäftigt.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version