Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Trap Nation Release

Hyperclap, TwoWorldsApart feat. Sir Jude - Take Me Home

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

TwoWorldsApart - Take Me Home"Take Me Home" von TwoWorldsApart.

Vor wenigen Tagen haben Hyperclap und TwoWorldsApart sowie Sängerin Sir Jude ihre neue Single "Take Me Home" veröffentlicht. Der Future-Pop-Track überzeugt dabei auf ganzer Linie und ist ein echter Ohrwurm, der direkt unter die Haut geht. Wir waren sofort begeistert und möchten euch an dieser Stelle den Titel präsentieren. Zunächst stellen wir euch aber die Artists vor.


Take Me Home feat. Sir Jude

Hyperclap ist ein Berliner DJ und Produzenten-Duo. Seit 2018 veröffentlicht sie Musik. "Clouds" war die Debüt-Single. Wer hinter dem Act steht bleibt vorerst ein Geheimnis. Hyperclap steht für elektronische Musik ohne musikalische Grenzen. Das verdeutlicht auch die zweite Single "First World Goblins", die ebenfalls 2018 erschien. Es folgten Remixe für Bands wie Max Frost (Atlantic Records), Baba Shrimps (Sony Music) und Kilian & Jo (Universal). Seit 2016 macht das Duo TwoWorldsApart gemeinsam Musik. In dieser Zeit haben sie offizielle Remixe für Labels wie Universal Music oder DimMak produziert. Ihre Tracks wurden auf Kanälen wie beispielsweise Spinnin' Recotrds MrSuicideSheep, House Nation oder Logan Paul veröffentlicht. Gemeinsam mit Sängerin Sir Jude haben sie nun den Song "Take Me Home" veröffentlicht.

Der Track ist auf Trap Nation erschienen und verbindet Trap-Elemente mit modernem Pop. Im Mittelpunkt steht der Gesang. Mit eben diesen beginnt "Take Me Home" direkt. Begleitet von Pads und vielen atmosphärischen Sounds wird eine ganz besondere und markante Stimmung aufgebaut, die melancholisch und sogar einen Hauch mystisch klingt. Das wirkt! Gänsehaut ist Programm. Wem das noch nicht reicht, dem kann mit einem Ohrwurm geholfen werden. Hyperclap, TwoWorldsApart und Sir Jude liefern eben genau das. Einen Ohrwurm par excellence. Allen voran im Refrain bzw. Drop transportiert der Track viele Energie und coole Vibes. So geht Pop im Jahr 2019. Vom ersten Takt bis zur letzten Note eine überaus gelungene Produktion!

Fazit: "Take Me Home" von Hyperclap, TwoWorldsApart feat. Sir Jude ist ein akustischer Leckerbissen für alle Freunde der hochwertigen,atmosphärischen Musik. Eine grandiose Komposition trifft hier auf tolle Vocals. Extrem stark!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Betoko vs. Trans-X - Living On Video
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares