Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Future-House auf Spinnin' Records

Going Deeper & TwoWorldsApart - Love You Better

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Going Deeper & TwoWorldsApart - Love You Better"Love You Better" von Going Deeper & TwoWorldsApart.

Russisch-deutsche Kollaboration. Going Deeper, eines der angesagtesten House-Acts aus Russland, und das deutsche Duo TwoWorldsApart haben "Love You Better" via Spinnin' Records veröffentlicht. Der Future House Track überzeugt durch seine hohe Qualität. Starke Breakparts und ein hervorragender Drop geben sich bei "Love You Better" die Klinke in die Hand. Beste Voraussetzung um viele Spotify-Streams zu generieren und in Playlisten angesagter DJs zu landen. Wir haben uns den Song einmal genauer angehört.


Love You Better

Das russische DJ,- und Produzenten Duo Going Deeper hat bereits mit Label wie Universal, Sony, Warner, Hexagon, Heldeep, Armada und vielen weiteren hochkarätigen Plattenfirmen zusammengearbeitet. Ihre Musik wurden von Stars wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Tiesto, Don Diablo, W&W, David Guetta, Hardwell und vielen weiteren gespielt. Sie sind ausgewiesene House-Profis und vor allen in Russland bekannt. Mit ihren Tracks "Till The End" und "Far From Home" schafften sie jeweils über 10 Mio. Streams.

TwoWorldsApart kommen aus Deutschland und haben sich 2016 gegründet. Remixe für Universal Music und DimMak - dem Label Steve Aokis - stehen bereits in ihrer Vita. Dafür, dass sie noch am Anfang ihrer musikalischen Karriere stehen, ist das schon mehr als beachtlich. So arbeiteten sie im Sängerin Delaney Jane und Sänger Max Frost zusammen. Mit "Love You Better" auf Spinnin' Records soll nun der nächste große Karriereschritt gemacht werden.

Der Song erschien am 16. November und ist ein waschechter Future House Track. Wie schon "Dirtyloud - That Rush", den wir euch vor kurzem hier vorgestellt haben, kann man ebenfalls von einem echten Genre-Brett sprechen. Mit dem Vocal-Sample beginnt der 2:43 Min. lange Track. Erste Synths setzten ein und nach 8 Takten folgt das erste Drumming. Der Spannungsbogen baut sich auf und führt atmosphärisch zum Drop hin. Hier erwartet uns eine exquisite Hookline, die im Dialog mit vereinzelnden Vocal-Samples steht und zusammen mit Kick und Bassline richtig nach Vorne treibt. Auch im weiteren Arrangement behält "Love You Better" all seine positiven Eigenschaften bei und wird dadurch zu einer echten Waffe in Set von coolen Club,- oder Festival-DJs.

Fazit: "Love You Better" von Going Deeper & TwoWorldsApart ist eine musikalische Future-House Perle. Viel gibt es nicht zu kritisieren. Man darf gespannt beobachten wie sich dieses Spinnin' Records Release in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares