Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Das volle Line-Up für drei Stages

UMF 2019: „RESISTANCE“ bekommt eigene Insel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

UMF 2019: „RESISTANCE“ bekommt eigene InselUMF 2019: „RESISTANCE“ bekommt eine eigene Insel.

2015 präsentierte Ultra der Öffentlichkeit RESISTANCE, eine brandneue Marke der Ultra-Group, die sich auf Techno und Tech-House spezialisieren sollte. Insbesondere die eigene Stage „Arcadia Spider“ kam bei den Gästen so gut an, dass RESISTANCE 2018 sogar sein eigenes Festival auf Ibiza erhielt. Auch 2019 wird das Projekt dem UMF beiwohnen. Drei Stages, eine Insel: Das komplette Line-Up wurde bekanntgegeben.


Die Bühnen

Ein Wahrzeichen des Ultra Music Festivals war stets die MegaStructure, ein Stahl-Konstrukt, das den Gästen ein Erlebnis in allen Dimensionen bietet. Mindestens genauso ikonisch waren Carl Cox‘ Sets in jener Stätte. Gute Nachrichten für alle Besucher 2019: Ihr werdet beides bekommen! Hinzu kommen Richie Hawtins PLAYdifferently sowie The Arrival. Letztere hat normalerweise ihre Heimat auf dem Burning Man Festival.

Das Line-Up

Alle Acts findet ihr unten im Artikel. Wir wollen zunächst einen Blick auf die Highlights werfen. Dubfire, Nicole Moudaber und Paco Osuna tun sich zusammen, um ein waschechtes B3B zu spielen. Duo-Action gibt es von Jamie Jones und Joseph Capriati. Deadmau5 wird unter seinem Techno-Alias Testpilot gastieren. Sven Väth wird sein Comeback nach fünf Jahren geben und Charlotte de Witte hatte erst beim letzten Tomorrowland die Ehre, die Mainstage bespielen zu dürfen.

Übrigens wird es neben dem neuen Veranstaltungsort des gesamten Festivals (Historic Virginia Key) verlängerte Zeiten geben. 2019 wird also zwölf Stunden elektronischer Musik bieten (14 bis 2 Uhr).


Headliner:

Adam Beyer
Adam Beyer ⛋ Cirez D
Art Department
Black Coffee
Carl Cox
Charlotte de Witte
Dubfire B3B Nicole Moudaber B3B Paco Osuna
Hot Since 82
Ilario Alicante
Jamie Jones B2B Joseph Capriati
Joris Voorn
Loco Dice
Maceo Plex
The Martinez Brothers
Matador
Nic Fanciulli
Richie Hawtin
Sasha | John Digweed
Sven Väth
Tale Of Us
Testpilot


Support

Alan Fitzpatrick
Andrea Oliva
ANNA
Camelphat B2B Solardo
Chip E
Christian Smith
Cristoph
Dennis Cruz
Enrico Sangiuliano
Hector
Jon Rundell
Josh Wink
La Fleur
Luigi Madonna
Marco Bailey
Noir
Pleasurekraft
Popof
Richy Ahmed
Stefano Noferini
Technasia B2B Carlo Lio

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Jens · Vor 6 Monaten
    Wieso komplettes Lineup? Da steht doch, dass noch mehr angekündigt werden??
    • This commment is unpublished.
      Jonas · Vor 6 Monaten
      Wo steht denn, dass noch mehr angekündigt werden?
      • This commment is unpublished.
        Jens · Vor 6 Monaten
        Ok wow..muss ich jetzt die Recherche-Arbeit für dich erledigen? Auf der Lineup-Ankündigung: "more to be announced". Und bevor du fragst, wo du das findest: https://www.facebook.com/Ultra/photos/a.10150096169007739/10156335135552739
Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares