Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Poppiger House aus München

Jens Witzig - You Got To Love Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jens Witzig - You Got To Love Me"You Got To Love Me" von Jens Witzig.

Ein Urgestein des Münchener Nachtlebens feierte kürzlich sein Debüt auf Kontor Records. Jens Witzig, seit über 20 Jahren hinter den Decks der renommiertesten Münchener Szene-Clubs wie dem Neuraum oder der legendären Milchbar zu finden, hat sich über viele Jahre hinweg einen Namen als House-Enthusiast etabliert. Bereits seit den Neunzigerjahren veröffentlicht er seine Eigenproduktionen unter eigenem und fremdem Namen.


You Got To Love Me

Nach Ausflügen zu Party Playground Records und Aka Akas Label HYMNS ist für Jens Witzig nun der nächste Schritt an der Reihe: Seine neue Single „You Got To Love Me“ startet bei Kontor Records durch.

Jens Witzig, einer der vier Köpfe hinter der DJ- und Produzenten-Messe Mixcon, hat mit seinen House-Singles „L.A.B.“ und „Outside“ bereits unter Beweis gestellt, dass mit ihm zu rechnen ist, wenn es um clubtauglichen House-Sound geht. Mit seiner neuen Single „You Got To Love Me“ wagt er sich nun in etwas kommerziellere Gefilde vor. Nach atmosphärischen einleitenden Sounds entwickelt sich eine entspannende Piano-House-Nummer, geprägt von arcadigen Synthesizern und vocoderlastigen Vocals.

Insgesamt handelt es sich bei „You Got To Love Me“ um einen sauber ausproduzierten Track für entspannte Club-Abende und groovige House-Parties. Von unserer Seite also ein gelungenes Kontor-Debüt. Wir sind gespannt auf  die nächsten Tracks aus dem Hause Witzig!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 53% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version